Base 1 für 15 Euro...guter Kurs?

  • Habe meinen Base Vertrag zum oktober gekündigt. Jetzt bietet man mir an, Base 1 für 15 Euro im Monat zu bekommen (Telefon und SMS), wenn ich KEIN Handy in Anspruch nehme. Ist das ein attraktives Angebot, oder gibt es bessere Möglichkeiten?

  • Naja, das Standard-Online-Angebot hat ja nur 12 Monate die SMS-Flat dabei.


    Insofern ist es also schon mal eine Ersparnis von mindestens 60€!

  • Darf man fragen, aus welchen Gründen Du Base (2) gekündigt hast? Wenigtelefonierer, keine Leute mehr, die Du bei E+ anrufen kannst oder unzufrieden mit dem Netz?
    Wenn das 3. zutrifft, stellt sich m.E. doch gar nicht die Frage, ob Base (1) für 15,- attraktiv ist.
    (Dies soll KEINE Netzdiskussion werden ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von bonnuit
    Wenn das 3. zutrifft, stellt sich m.E. doch gar nicht die Frage, ob Base (1) für 15,- attraktiv ist.
    (Dies soll KEINE Netzdiskussion werden ;) )

    Würdest du das bei einem D-Netz auch grundlos fragen? :rolleyes:

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Selbstverständlich, hab meinen T-Mobile Vertrag auch grad gekündigt, weil ich in meiner Wohnung sehr schlechten bis gar keinen Empfang habe!
    E+ ist hier bei mir top! Aber ich wollte ja keine Netzdiskussion anfangen, deswegen verstehe ich nicht, warum meine Frage grundlos sein sollte. Aber gut.... :(

  • Weil sich die Frage von djrose, wie du schon selbst sagtest, sonst erübrigt hätte und er/sie das nicht gefragt hätte ;)

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Zitat

    Original geschrieben von bibsurfer
    Naja, das Standard-Online-Angebot hat ja nur 12 Monate die SMS-Flat dabei.


    Insofern ist es also schon mal eine Ersparnis von mindestens 60€!



    Ok, stimmt, sofern der Threadersteller über 24 Monate abschließt.


    @ djrose: Bietet dir Base einen 12- oder 24-Monats-Vertrag an?

  • @ Hellwach
    Du, ich kenne genug Leute, die -obwohl unzufrieden mit ihrem Netz (egal welches) gekündigt hatten, aber trotzdem die Kündigung zurücknahmen, weil sie ein sooo tolles Spezialangebot bekommen haben.
    Ich denke, wir können jetzt zum eigentlichen Thema zurückkommen ;)

  • Ne, die geben mir ja die Flatrate


    mit SMS plus Gesprächen zu Eplus, Base und festnetz für 15 Euro!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!