• Servus alle zusammen!!!

Habe leider noch nichts passendes zu meinem Anliegen gefunden.

Ich möchte mir jetzt das E65 kaufen jetzt habe ich nur ein Problem, ich weiss nicht in welcher Farbe.

Wirkt denn das rote wirklich so "grell" wie auf den Bildern dargestellt?

Leider war ich schon in mehreren Shops aber niemand konnte es mir in rot zeigen.

Vielleicht gibt es hier ja ein paar Leute, die dieses Handy in rot besitzen und mir Ihre Meinung schildern können.

• Ich finde es ist ein dunkles rot. Das leuchtet nicht so wie auf den Bildern.

Wenn ich das mit dem Abblättern der Farbe hier so lese, sind meistens die mocca-farbenen betroffen. Bei mir ist das Rot nirgendwo abgeblättert oder droht abzublättern. Ich habe es jetzt 3,5 Monate und trage es ohne Tasche spazieren.

• Ok dann danke ich Dir doch schonmal für deine Antwort, hatte vorher das N73 in weiss rot weisst Du eventuell, ob das der gleiche rot ton ist?

• Das kann ich Dir leider nicht sagen, da ich das N73 in rot nicht kenne.

• Ich habe das E65 in Rot (wäre es nicht grad wegen abblätternder Farbe und defekter Tastatur Beleuchtung bei Nokia :rolleyes: ) und finde die Farbe genial!
    Das Rot ist nicht allzu knallig, sondern ETWAS dunkler. Ich finde es sieht ganz nett aus und bin bisher auch nur auf positive Kritik zum Aussehen gestoßen.

... kann aber auch daran liegen das ich Rote Handys insgesamt genial finde :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!