Fisio 825 Emaileinstellungen für T-Online

• Immer wieder das selbe leidige Thema, wer hat es geschafft mit dem Fisio 825 Email zu senden/empfangen ??
    Ich habe T-D1 und als Provider T-Online bekomme es aber leider nicht hin.
    Auf der Hotline von Philips kann ich auch keinen erreichen.
    Wer die Einstellungen hat Bitte per PN an mich oder hier Posten.
    Auch eine Hotlinenummer wo ich auch einen Mitarbeiter erreiche wäre nicht
    schlecht.

Danke für suchen und Posten:top:

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Hallo vielleicht hilft das und das du dich erst mit "SMTP identifizieren" must.

Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave!

• Leider bekomme ich immer die Meldung Fehler bei der Netzwerkanmeldung
    :confused:

Ich weiß auch nicht was ich da falsch mache, auch wenn ich mich über SMTP auth laße geht es auch nicht !

Wer hat hier noch eine INFO oder HILFE !!

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Hi,

bei mir funktioiert es.
    ich hab den POP und SMTP Server als IP-Adresse eingetragen!

Wenn man das mit dem normalen Namen macht zb: mail.gmx.de, kann das Handy diesen Namen per DNS-Server nicht auflösen obwol der DNS-Server eingerichtet ist. Warum das so nicht geht weiss ich aber auch nicht.

• Das mit der IP-Adresse funktioniert bei gmx, bei t-online kann es nach hinten losgehen, da dort normalerweise mehrere pop bzw. smtp-Server unter dem selben Namen erreichbar sind, jeder aber eine andere IP hat.
    Man kann sich zwar so eine IP mit einem ping organisieren, aber es ist
    nicht gesagt, dass das auch nach mehreren Tagen noch klappt. Bin da selber schon mal ziemlich auf die Nase gefallen.:mad:

Schau mal im Siemens-Teil nach, da wird was zum S55 und T-Online diskutiert, vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Bonsai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!