Hallo,
mich mögen jetzt einige verdammen, aber da ich in meinen eigenen Thread nichts mehr schreiben kann mache ich es hier.
Ich habe nichts dagegen, wenn ein Forum von den Moderatoren überwacht wird und auch die Artikel kontrolliert werden. Wenn man aber einen Thread schließt, nur weil man in diesen seine Anfrage neu einstellt die in einem anderen Thread überhaupt nicht beachtet wird und scheinbar dort auch unpassend platziert wurde, finde ich das unhöflich.
Mir geht es um diesen Beitrag:
E90 - Außendisplay fehlerhaft eingebaut?
Ich frage mich solche Leute reagieren, wenn Sie in einem Servicepoint arbeiten und jemand mit einem Problem zu ihnen kommt welches schon einige andere Kunden hatten. Ob man diesem Kunden dann einen Ordner vor die Nase hält und ihm mitteilt, dass er sich doch die Antwort darin heraussuchen möchte weil man nicht mehr gewillt ist auf seine Fragen zu antworten.
Dies sollte mal ein Denkanstoß sein. Es wird hier noch groß Werbung dafür gemacht, dass man TT finanziell unterstützen soll, aber wenn dass so läuft.
Thomas Meutzner