Nokia E90 GPS kompatiblität zu Tomtom

• TomTom hat mir auf Nachfrage nicht sagen können ob überhaupt noch mal eine S60-Anwendung kommen wird... man arbeite zur Zeit vorwiegend für die Komplett-Geräte und nicht an einer Software für PDA/HANDY ...

Auch konnte man mir nicht sagen ob/wann ein Kartenupdate für die S60-Software kommen wird...

Die Arroganz gegenüber dem Kunden wird bei TomTom jedes Jahr "besser"

Leider gefällt mir Route66 gar nicht ... gibt es noch etwas wirklich brauchbares für S60-3rd?

gruß

• Zitat

Original geschrieben von bitboy0
    Die Arroganz gegenüber dem Kunden wird bei TomTom jedes Jahr "besser"

Was hat das mit Arroganz zu tun, wenn man sich in einem Unternehmen auf die Dinge konzentriert, die sich als wirtschaftlich erweisen, während es andere Bereiche eben nicht tun?

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Für alle E90/N95 User TomTom funktioniert jetzt mit dem interenen GPS über ein Tool dass eine externe BT-GPSmaus emuliert.

• Wow das wäre ja super, und wie heisst das Tool und wo kann man es downloaden?

• Wurde schon mehrfach im Forum gepostet...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wurde schon mehrfach im Forum gepostet...

Jap, sehe ich auch so.

Funzt das eig. überhaupt mit ner legalen TT version?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!