Hallo,
ich habe ein N80 mit Genion M und HZ
da ich kein Festnetz mehr habe, aber trotzdem noch Faxe versenden muss will ich mein N80 nehmen.
Wie kann ich das am besten Lösen, gibt es eine Faxsoftware? Wie muss ich mein N80 einrichten?
Danke
icemex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe ein N80 mit Genion M und HZ
da ich kein Festnetz mehr habe, aber trotzdem noch Faxe versenden muss will ich mein N80 nehmen.
Wie kann ich das am besten Lösen, gibt es eine Faxsoftware? Wie muss ich mein N80 einrichten?
Danke
icemex
Werfe mal die Suche mit dem Schlüsselwort „FAX“ und mit der Beschränkung auf das Nokia Forum ein. Mir ist keine Software für Nokia S60 3rd Edition bekannt, die dies macht – das will aber nichts heißen.
Falls Du bei Nokia bleiben willst, habe ich für Dich nur den Tipp ein Nokia 9300i oder Nokia 9500 zu holen. Ich denke es steht ein Herstellerwechsel an oder Du verschickst Faxe über Internet.
Ich dachte man kann diese Faxe, zb. word auf dem Pc mit fax drucker (sollte dann Handy sein) dann wegschicken. so wie es mit fritz fax für die isdn leitung sein
Jepp, allerdings bedeutet Modem nicht unbedingt Daten und Fax-Modem. Ganz früher war das Daten-Modem selten, lange Zeit beides normal, heute im Mobilfunkzeitalter ist das Fax-Modem selten. Das Nokia N80 hat wie viele andere aktuelle Mobiltelefone nur ein reines Daten-Modem aber eben kein Fax-Modem an Bord. Such doch mal bitte …
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!