S55 und Emaileinstellungen !!

• *vor freude in die Luft spring*

zickenbaendiger,
    habe noch einmal meine t-online Kennungen kontolliert...und siehe da, ich habe jedesmal die 1 im Suffix vergessen
    :o
    Dann den Rechner runtergefahren und es frunzt.

Vielen Dank nochmal.

shroom

• Problem mit freenet:

also ich habe bei:

benutzereinstellungen:
    provider: uelmuek.de (mei homepage, liegt auf freenet.de)
    benutzername: handy@uelmuek.de
    e-mail-adresse: handy@uelmuek.de
    antwort-adresse: handy@uelmuek.de
    benutzer-id: xxxxxxxxx
    passwort: xxxxxxxxx

maileinstellungen:
    mailgröße: 10 kb
    kopie auf server lassen: ja
    typen: pop3
    pop3 server: pop3.freenet.de
    pop3 port: 110
    smtp server: mx.freenet.de
    smtp port: 25
    smtp authentifizierung: ja
    smtp passwort: xxxxxxx

dann wenn ich emails empfangen klicke, kommt kurz:
    "Verbinde", dann "ungültiges GPRS-Profil (321B)" und nach einer Weile "Keine Antwort vom Netz"

Rat ? Tat ?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Kann mir wirklich keiner helfen ?
    Mit genion geht es übrigens...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Kann mir wirklich keiner helfen ?
    Mit genion geht es übrigens...

Uelmuek. Welchen Netzprovider nutzt du? hast du eine PrePaid Karte? nicht alle PrPaids unterstützen GPRS Internet Zugang.

Schau mal hier unter FAQ. Vielleicht wird dir da geholfen.

• Sorry, hab o² und Genion Duo Vertrag.

Möchte die Emails aber vom freenet-server abrufen (Habe da meine s-55.de addY).

So ein uel@s-55.de ist doch schick.

Achja. können sich noch gerne fünf leute melden die ne emailaddy@s-55.de haben wollen..

• hallo, möchte meine mails von o2 abholen. durch mehrmaliges probieren habe ich die orginal csd daten nicht mehr. könnte jemand so freundlich sein und sie hier posten. einstellungen - datenverbind - daten service- mail,java, rms - o2internet

cu

• Bei mir klappt zwar das abholen der Emails von GMX über POP3 aber das senden über SMTP klappt trotz aktivierter SMTP-Authentifizierung nicht, Mailservereinstellungen stimmen soweit - der GMX-Pro-Account ist richtig konfiguriert und funktioniert über O2 mit dem T68 völlig problemlos...

-> Tristan @ Work <-
    --

• hab ich schon probiert - zumindest SMTP-after-POP mit IP-check - ging beim T68 ebenfalls problemlos, nur das ich so halt erst auf Empfangen und dann auf Senden gehen muß aber selbst dann kommt nur die lapidare Fehlermeldung "Senden nicht möglich!" und auf SMTP-after-POP ohne IP-check geh ich nicht noch runter - so schlecht kann der Emailclient ja nun auch nicht sein. Wäre ein Versuch wert aber wenn sie schon SMTP-Authentifizierung anbieten, dann sollte diese auch funktionieren zumal man das Passwort ja auch extra noch einmal eingeben muß...

-> Tristan @ Work <-
    --

• GPRS Verbindungsfehler

Breadbox

.............

hi ho ....

habe genau deine einstellung übernommen aber erhalte wenn ich wap aufrufe immer die fehlermeldung gprs verbindungsfehler.haste ein plan woran das liegen kann ? ja ja gprs ist aktiviert :D
    emails schicken geht über einen umweg, wenn die fehlermeldung kommt gibt er noch csd vor damit kann ich dann verschicken ??????????

cu
    jenne

bis denne
    HannoJenne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!