S55 und Emaileinstellungen !!

• Zitat

Original geschrieben von Tristan-Pete
    Hi, dies sind meine Einstellungen für T-D1:

Das sind nicht die Einstellungen für T-D1 (T-Mobile) sondern für T-Online. Bitte nicht durcheinanderwerfen. Das führt zu Verwirrung!

Zitat

Benutzername = kueh*****@t-online.de
    EmailAdresse = kueh*****@t-online.de
    Antwortadresse = kueh*****@t-online.de
    Benutzer ID = 000772766usw (Benutzererkennung mit T-Online Nr. - mit oder ohne #001 ???)
    Passwort = ******* (Paßwort von T-Online???)

Ich habe hier:
    Benutzername = Vorname Nachname
    EmailAdresse = irgendwas@irgendwo.de (muss nicht die t-online adresse sein!)
    Antwortadresse = [leer] (braucht man nicht unbedingt, kann also leer bleiben)
    Benutzer ID = plantagoo (Login von T-Webmail)*
    Passwort = ********** (Passwort von T-Webmail)*

* Hinweis: Da bei T-Online normalerweise (es geht mittlerweile auch gegen Aufpreis anders) die Identifikation für eMail nicht über das Mailprogramm geht sondern über die Verbindung (!), kann man hier eigentlich irgendwas eintragen und es sollte gehen (man kann die Felder leider nicht leer lassen)

Sollte so stimmen. Auch hier kannst Du wahrscheinlich die SMTP-Authentifizierung ausschalten. Siehe Hinweis oben.

DNS1 sollte auch 000.000.000.000 sein.

Mit diesen Einstellungen sollte es funktionieren. Tut es zumindest bei mir!

Gruß
    plant

• Email und Wap gehen bei mir nur MMS nicht bekomme immer die selbe meldung :
    Fehlende Einstellungen CSD Daten,Zugriffsart, Telnumer>Name , Paswort.Habe aber alles eingestellt .:confused: :mad:

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Ist es zufällig schon jemandem gelungen auf ein 1&1-Mailkonto via E-Plus zuzugreifen? Ich bekomme immer "Zugriff auf Konto nicht möglich". Die E-Plus-Zugangsdaten entsprechen denen oben (CSD-Versuch) bzw. denen auf http://www.siemensinfo.de (GPRS), die Mail-Einstellungen sind genauso wie im Mail-Programm...
    :confused:

• kann mir bitte jemand erklären was ich bei den einstellungen für o2 email eingeben muss ?
    es kommt immer invalid username oder passwort wenn ich versuche eine email zu schreiben :(

und kann man einen t-online account als eine art zweit-emailaccount einrichten ?

danke

• Bei mir kommt immer die Fehlermeldung GPRS Profil ungültig, was habe ich falsch gemacht:confused:

Kann mir einer nochmal die Einstellungen posten, für o2 versteht sich!

• Mort schrieb:
    > Ist es zufällig schon jemandem gelungen auf ein 1&1-Mailkonto via
    > E-Plus zuzugreifen? Ich bekomme immer "Zugriff auf Konto nicht
    > möglich". Die E-Plus-Zugangsdaten entsprechen denen oben
    > (CSD-Versuch) bzw. denen auf http://www.siemensinfo.de (GPRS),
    > die Mail-Einstellungen sind genauso wie im Mail-Programm...

Ich hab auch schon alles versucht, zwar über D1, aber im Prinzip sollte das nicht viel ändern.
    Mit 1&1, selbst über die analoge Einwahl in meinen 1&1 Account ging es nicht.
    Bei den gleichen Settings hatte ich mit einem Epost Account aber sofort Erfolg.
    Falls also jemand was bzgl. 1&1 rausbekommt, bitte Bescheid geben.
    Gruß

Ulrich

• Ich hab' die Vermutung, dass der "-" beim Benutzernamen nicht richtig ins ANSI-Format konvertiert wird. Hat jemand bei einem anderen Provider ein Konto mit "-" im Benutzernamen? Klappt's dort?
    An 1&1 selbst kanns kaum liegen - mit allen anderen Zugängen und WAP- und Web-Mailern klappt's ja auch...

• Mort schrieb:
    > Ich hab' die Vermutung, dass der "-" beim Benutzernamen nicht richtig
    > ins ANSI-Format konvertiert wird. Hat jemand bei einem anderen
    > Provider ein Konto mit "-" im Benutzernamen? Klappt's dort?
    > An 1&1 selbst kanns kaum liegen - mit allen anderen Zugängen
    > und WAP- und Web-Mailern klappt's ja auch...

Also ich weiss nicht so recht, meinst Du wirklich, dass es dieses blöde "-" sein kann. Das ist doch wirklich ein Standard-Zeichen, welches eigentlich keine Probleme machen sollte. Bei einem "=" oder "?" hätte ich es ja noch verstanden, denn damit hat unser Mailserver auch hin und wieder Probleme, aber ein "-", ne.
    Aber ich hoffe mal, dass es hier vielleicht dich noch einen Experten gibt.
    Gruß

Ulrich

• Kann man eigentlich irgendwie rausfinden wie groß´die Email die man verschicken will ist?wär doch interessant. Ich hab es bis jetzt nicht rausgefunden.

• Kein zugang auf den T-Online Mail Server

Moinsen.
    ich habe jetzt mal alle einstellungen bis auf meine eigenen Zugangsdaten von MetalGear übernommen, bekomme aber immer noch die Fehlermeldung: CSD Verbidungsfehler. Bin langsam am verzweifeln, kann mir Bitte Bitte jemand helfen.
    Thx.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!