Neuer Auto-Mobile Tarif - Festnetzflat 1€/Tag, alle Netze 2€/Tag

  • Ich hab heut mal bei der Hotline angerufen, weil meine Karte auch noch aktiv ist


    laut denen haben alle Kunden, die nicht erreicht wurden ein zusätzliches Zeitfenster um die Nummer mit zu einem anderen Anbieter zu nehmen.


    Kostenlos ist es nur wenn man die Nummer zu Base mitnimmt.


    Mal abwarten, ob sie das nochmal verlängern

  • Hallo,


    die Nummer müßte auch kostenlos zu Simyo mitnehmbar sein. Dann kannst Du Dir in Ruhe überlegen was Du machen willst. Simyo hat die Geburtstagsaktion (SIM-Karte mit 3 EUR Guthaben für 3 EUR) verlängert.


    Und 9 Cent/Minute nach überall und kostenlose Mailbox ist doch auch nicht sooo schlecht :-)

  • Hallo,


    ich hatte den Ersatztarif gewählt, dieser ist nach schriftlicher Mitteilung "technisch" auch nicht realisierbar, es wird der kostenlose Wechsel zu Base2 angeboten, ansonsten sei die Karte noch bis zum 17.06.08 mit den Tagesflatrates aktiv, das wird noch Ärger geben, wenn dann die Rechnung kommt, denn ich denke, sie werden nicht nach dem neuen Tarif abrechnen...werde nun zu solomo 08/5 wechseln und die Nummer mitnehmen...mal sehen, ob es schnell über die Bühne geht.


    Wenn jemand das Schreiben von brand-mobile haben will, bitte PN.


    VLG, Juiceplus.

  • Ich habe meinen Vertrag damals gekündigt und meine Nummer portiert weil ich schiss hatte, dass auf einmal alles abgeschaltet wird und ich meine Nummer nicht mehr bekommen.


    Jetzt im nachhinein ärgere ich mich, ich finde es eine Unverschämtheit wie ein Unternehmen Tarife anbietet und auf einaml "Oh es rechnet sich für uns doch nicht" diese wieder einstellt und das ohne Einhaltung der vertraglichen Bedingungen.


    Wenn ich als Kunde auf einmal arbeitslos oder was auch immer werden würde interessiert auch niemanden ob sich das für mich noch rechnet.


    Ich hätte dort Kunde bleiben sollen und das Unternehmen verklagen sollen, allen anderen die diesen Schritt gehen wünsche ich hierbei viel Glück!

  • So, habe nun auch ein Schreiben bekommen,
    in dem man mir ganz "EXCLUSIV" den Wechsel nach Base 2 oder Base Classic Edition
    anbietet. Habe dann mit der Hotline telefoniert
    (anscheinend gibt es nur einen Menschen dort, hatte in der Vergangenheit immer den gleichen Herrn Mxxxx dran):


    Wenn zu Base gewechselt wird, erlassen wir Ihnen die Portierungsgebühr.
    Auf meine Frage, wie das technisch ablaufe, kam dann:
    Ich solle selber online auf Base.de bestellen,
    sie könnten das nicht mehr, da ZITAT:
    "Uns gibt es ab dem 17. Juni nicht mehr."


    Meine Karte bleibt bis zum 16.Juni 2008 aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!