Neuer Auto-Mobile Tarif - Festnetzflat 1€/Tag, alle Netze 2€/Tag

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
      HoldaT: Und wo zieht es Dich jetzt hin? :D


    Wir tauschen intern und ich nehme dann einen Base5 zu 50 € aus der 2007er Aktion. Der Betroffene wird wohl einen base2 von obocom erhalten...

    ---

  • Leicht OT: Falls noch nicht gesehn und falls interessant: BASE5 Pro gibts mit bis zu 30% Rabatt (ab der 6. Karte), also nahe an den 50 EUR aus der Sonderaktion.


    Und weiter OT ;): Gibt's diese 30% eigentlich auch, wenn man 5 x BASE1 und 1 x BASE5 abschliesst? Also ab der 6. Karte?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Leicht OT: Falls noch nicht gesehn und falls interessant: BASE5 Pro gibts mit bis zu 30% Rabatt (ab der 6. Karte), also nahe an den 50 EUR aus der Sonderaktion.


    Und weiter OT ;): Gibt's diese 30% eigentlich auch, wenn man 5 x BASE1 und 1 x BASE5 abschliesst? Also ab der 6. Karte?

    Ja würde gehen! ;)


    Berechtigt sind für die Kartenzahl: BASE 1 PRO, BASE 2 PRO, BASE 5 PRO, BASE Internet-Flatrate (mit separater SIM-Karte)

  • Mhm ich weiss jetzt echt nicht was ich machen solll...


    Der Tarif war perfekt für mich, da ich ein hohes Telefonie und SMS Aufkommen habe, aber auch weil ich nur bezahlt habe wenn ich telen musste. Weiss garnicht wo ich hinwechseln soll, bei o2 habe ich dann wieder feste monatliche Kosten, keine inklusiv SMS und auch noch ein Löchernetz welches bei mir in Berlin nicht immer überall zuverlässig funktioniert...


    Jemand von Euch ne Idee? Den BASE 5 zu 50 EUR gibts ja leider nirgends mehr...

  • Ich würd mal sagen auf jedenfall nicht günstiger
    sms flat gibts ja nur bei congster muss man das jeweilige netz einzeln buchen
    oder D2 in Verbindung mit dem QBowl (Superflat all in )



    gruss Ikke

    gefundene Tippelfehler,falsche Satzaufbauten und sonstige Grammatische Fehler dürfen behalten werden :p

  • doppel

    gefundene Tippelfehler,falsche Satzaufbauten und sonstige Grammatische Fehler dürfen behalten werden :p

  • Mhm Congstar ist leider viel zu teuer und im E-Netz, die meißten meiner Anrufer haben BASE und dann keine Möglichkeit mich kostenlos zu erreichen :(


    Naja und D2 zwingt mich an den QBowl welcher für mich zu grottig ist, ich will mit meinem E51 weitertelefonieren können und wenn möglich ohne Fallback und sonstiges... :( :(

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Anrufe von BASE zu AutoMobile (Vistream) sind ebenfalls nicht kostenlos.



    Anrufe von BASE nach Automobile Tarif sind gebührenfrei. Da ist ViStream nur Reseller. Diese Besonderheit wurde hier und bei TelTarif schon erörtert.


    Anrufen von BASE nach SunSIM, Küste & Kuh, 01051mobile usw. und sind nicht gebührenfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!