Warum machen die so ein durcheinander? Ist das für die billiger?
Neuer Auto-Mobile Tarif - Festnetzflat 1€/Tag, alle Netze 2€/Tag
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Das entscheidende Gimmick wird die Möglichkeit einer Rufnummernmitnahme werden. Sollte vistream dies zu Stande bekommen, wäre das der Tod für all unsere Base- und Freenet-Flats. Schließlich ist man 30 Tage p.a. im Urlaub und hat an den Wochenenden auch telefonierfrei. Dann gibt es auch noch "magere" Zeiten, so dass sich das L-Paket allemal rechnen sollte.Eine adäquate Antwort von Base/E+ ist ja nicht zu erwarten, da die ja bei der neuen Gesellschaft Mitgesellschafter sind.
was ich nicht ganz verstehe, warum konkurrieren die sich gegenseitig??
base und der auto-mobile tarif sind großartig, aber untereinander doch schädlich für´s geschäft, oder habe ich was verpasst? oder wird tatsächlich die freenet-flat am meisten drunter leiden?? -
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Die Einstellungen für Brand Mobile kann man genau wie vistream über OTA Phone Settings sich aufs Handy zuschicken lassen.
Dies erfolgt überDanke für den Link! Nur leider kommt nichts an! Habe die Nummer mit 00491577... eigegeben! Hatte jemand mehr Erfolg??
-
Zitat
Original geschrieben von Juiceplus
Danke für den Link! Nur leider kommt nichts an! Habe die Nummer mit 00491577... eigegeben! Hatte jemand mehr Erfolg??Schon mal mit der Hotline telefoniert? Übermittlung hat bei mir wunderbar funktioniert, waren nach wenigen Minuten da.
-
Zitat
Original geschrieben von Juiceplus
Danke für den Link! Nur leider kommt nichts an! Habe die Nummer mit 00491577... eigegeben! Hatte jemand mehr Erfolg??Gib mal ohne 0049 ein. Beginne mal mit 01577... und drücke aud send, vielleicht hats du dann mehr glück.
-
Moin zusammen,
wie wird eigentlich die SIM versendet?
Per PostIdent DHL? Per PostIdent UPS?
Ohne PostIident per normalen Brief?Cu Goody
-
Die SIM wird in normalem Brief mit der Post versendet.
-
suche nach ner günstigen alternative zu meinem normalen tarif - läuft da (mittlerweile) alles rund, ist der tarif zu empfehlen??
-
Zitat
Original geschrieben von murakami
was ich nicht ganz verstehe, warum konkurrieren die sich gegenseitig??
base und der auto-mobile tarif sind großartig, aber untereinander doch schädlich für´s geschäft, oder habe ich was verpasst? oder wird tatsächlich die freenet-flat am meisten drunter leiden??
Da gibt es nun unterschiedliche Meinungen in der Branche. Kirstin Kuyper kommt von E-Plus und hat dann (nach Stationen bei debitel und Moconta) brand mobile gebründet. Die hat noch "Beziehungen" zu E-Plus - vor allem zum CEO. Und der merkt ja nun wirklich schon länger nichts mehr. Als Strategie kann man das nicht bezeichnen. Aber da kommt noch mehr ...
Erklären läst sich das nicht - zumal kein Versuch bisher wirklichen Erfolg hatte.
mobi -
die dürfen sich schon gegenseitig Produktseitig Konkurenz machen - das Thema ist das unterschiedliche Kundengruppen angesprochen werden.
Kenne jetzt die Motopresse nicht so genau, kann mir aber vorstellen das Zeitschriften wie Video, Audio, Stereo usw. verstärkt von älteren Semestern gelesen werden die zwar Technik interresiert sind aber halt weniger mit Handy am Hut haben.
Gleichzeitig ist die Base Werbekampagne sehr breit angelegt - spricht also quasi jeden an - automobile spricht schon speziellere Zielgruppen an (die auch kein Problem mit der Tarifstruktur haben (ist ja nicht jedem erklärbar das der Tarif erst gilt wenn man auch wirklich telefoniert)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!