Neuer Auto-Mobile Tarif - Festnetzflat 1€/Tag, alle Netze 2€/Tag

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    ... Ich frage mich nur, warum ich meinen Kunden nicht vermitteln kann, dass halbfertige Produkte eigentlich ausreichend sein sollten.

Hat hier wahrscheinlich mehr mit Deadlines zu tun, als mit dem Endkunden. :rolleyes:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Hat hier wahrscheinlich mehr mit Deadlines zu tun, als mit dem Endkunden. :rolleyes:

Wenn man die Beta-Test's auf dem Rücken der Kunden macht, ist man bei Erreichen der der Ziellinie wirklich oft tot... :D Ich weiß, dass so manches Projektmanagement einfach nicht kapieren will, das gut Ding Weile braucht und dann halbfertigen Schund rausschießt. Gleiches haben wir bei der Software ja nun schon seit über 10 Jahren...

---

• Hallo,

hab gestern auch endlich meine SIM bekommen! Musste sie auch über die Hotline freischlaten lassen, weil der Online Kundenservice nicht ging! :( Hat aber nur ganz kurz gedauert, dann wars frei.

Mit den WAP Einstellungen hab ich auch nicht hinbekommen, hoffe, dazu steht bald was auf der Homepage.

Hat jemand ne Ahnung, wie man jetzt schon Kunden werben kann? Muss dann der bestellende Kunde bei seiner Bestellung die Rufnummer des Werbers bei Promo-Code eingeben?

Das mit der *100# find ich übrigens sehr praktisch!!

Soweit erstmal, VLG!

• Zitat

Original geschrieben von Juiceplus
    Hat jemand ne Ahnung, wie man jetzt schon Kunden werben kann? Muss dann der bestellende Kunde bei seiner Bestellung die Rufnummer des Werbers bei Promo-Code eingeben?

Zu Zeiten des Debitel-Crash-Fiebers dürfte das eh nicht so einfach werden.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Zu Zeiten des Debitel-Crash-Fiebers dürfte das eh nicht so einfach werden.

...ist wirklich sehr interessant, dass nahezu alle Schreibkapazitäten im Crash-Thema gebunden sind und die Leute tatsächlich stunden vor der Kiste hocken um Pseudo-VIP-Nummern abzustauben...

Mit dem 5-ct-Tarif im Nacken erscheint der Automobile-Tarif auch in einem ganz anderen Licht...

---

• Naja, bin ehrlich gesagt auch ein bischen durcheinander was ich machen soll. Hab jetzt einen normalen BASE Tarif und immer die Uhr im Nacken und komm trotdem mit allen auf 60-90 EUR. Und jetzt überlege ich, Flat Auto Mobile oder eine Kombi aus BASE und Debitel.

Wobei ich diese ganzen Aktionen "2 Handys mitschleppen" endlich loswerden wollte, weil es einfach nur nervt,ich eines vergesse, Anrufe verpasse, in der Disko kein Platz für 2 Handys ist usw^^

Was soll ich jetzt nur machen? :D

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Naja, bin ehrlich gesagt auch ein bischen durcheinander was ich machen soll. Hab jetzt einen normalen BASE Tarif und immer die Uhr im Nacken und komm trotdem mit allen auf 60-90 EUR. Und jetzt überlege ich, Flat Auto Mobile oder eine Kombi aus BASE und Debitel.

Wobei ich diese ganzen Aktionen "2 Handys mitschleppen" endlich loswerden wollte, weil es einfach nur nervt,ich eines vergesse, Anrufe verpasse, in der Disko kein Platz für 2 Handys ist usw^^

Ich hab mir den Automobile mit 2 €/Tag (ohne die SMS-Flat) gebucht und hoffe so mein Base2 und mein Simyo ersetzen zu können und ENDLICH wieder nur noch ein Handy zu brauchen... Bei Automobile bis du im schlimmsten Fall mit 67 € dabei, hast dafür aber eine 31-Tage-FullFlat... Jeden Tag ohne Nutzung sparst du bares Geld...

Einziger Nachteil sind die SMS-Preise (die mit Schnurz sind) und der zu erwartende SMS-Müll (sofern die ihren Dienst zum Laufen bekommen).

Ein wichtiges Argument war für mich außerdem die RufnummernMitnahme (MNP), die hoffentlich problemlos geht... Außerdem, zumindest zeichnet es sich derzeit so ab, ist Automobile in die Base2-Flatrate inkludiert, so dass meine Kollegen mich flat erreichen können.

Das wichtigste Argument für AutoMobile war für mich eben die Tagesflat, da ich teilweise monatelang kaum in Deutschland telefoniere und trotzdem treu und brav die 25 € Base2 zahlen musste... Nun endlich wird das Ganze wieder ein wenig flexibler.

---

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer

chinesisches Dual-SIM Handy?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!