Neuer Auto-Mobile Tarif - Festnetzflat 1€/Tag, alle Netze 2€/Tag

  • Ich hätte nicht geglaubt, dass ein neuer Dienst dermaßen ruckelig anlaufen kann. Ich habe meine Karte heute früh aktiviert und kann bis jetzt noch nicht abgehend telefonieren. Egal, was du wählst du landest bei der (kostenpflichtigen) Hotline...


    Aber ich denke, es wird sich noch einschleifen (müssen) und hoffe, dass die es mit meiner MNP zum 04.08.2007 hinbekommen werden, schließlich sind noch gute 3 Wochen Zeit um einen solchen Routinevorgang zu stemmen...

    ---

  • Zitat

    Original geschrieben von qhluebeck
    wenn die mnp am 4.08.07 ist,warum sollte die karten dann heute funzen..??


    Nun ja, weil z.B Eplus oder vielleicht auch Vistream eine nachträgliche Rufnummernportierung unterstützen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Ich finde die E+Praxis eigentlich schon recht lustig. Gerade habe ich nochmal getestet:


    1010: automobil-tarif? Was ist denn das? Tarife? Unklar!
    1000: ebenso
    0163-1149 (Base): ebenso
    01577-100 20 01: E+ tarifiert netzextern
    10667: Nummer gehört zu E+
    T-Mobile: Nummer gehört zu E+
    Vodafone: Nummer gehört zu E+


    Ich bin gespannt! Ganz gespannt! Nur leider werde ich meine Spannung nicht bis zur nächsten Rechnung halten können.

    ---

  • Zitat

    Original geschrieben von HoldaT
    Ich bin gespannt! Ganz gespannt! Nur leider werde ich meine Spannung nicht bis zur nächsten Rechnung halten können.


    Wie wärs mit einer Email an Thorsten.Dirks@eplus.de? Die werden in der Regel relativ schnell beantwortet :-)

  • habe heut auch meine mobile karte bekommen
    Freischaltung hat etwas länger gedauert da die dort Probleme hatte aber Sie rufen an wenn aktivierung der Karte durch ist was auch gemacht wurde :top:
    bin da mal auch gespannt habe meine alten e-plus nummern (base und prof) auf die neue umgeleitet da ja info sagt ist eplus also seh ich das auch so das es nichts kosten darf


    und die Konferenzschaltung geht auch problem los :)
    (fragt sich nur wielange könnt mir vorstellen das des auch bald deaktiviert wird wie bei base anfangs und nur die ersten davon profiterien)



    gruss Ikke

    gefundene Tippelfehler,falsche Satzaufbauten und sonstige Grammatische Fehler dürfen behalten werden :p

  • Naja, bei BASE stands ja auch in der Preis und Leistungsbeschreibung mit drinnen. Und bei Auto-Mobil nicht, demnach wird man sich da auch nicht wehren können, wenn es auf einmal deaktiviert wird... Oder wie seht ihr das?

  • In unseren Base-AGB's stehen alle Telefonate in's E+Netz als inkludiert = flat. Wenn nun aber im Netzcheck bei Auto-Mobile E+ angesagt wird, dies bei Vodafone, T-Mobile und O² bestätigt wird, dann ist entweder der Netzcheck defekt oder aber muss Base2 flat abrechnen...


    Sollte Base nun auf meiner nächsten Rechnung Telefonate zu Auto-Mobile mit 0,25 € tarifiert haben, mache ich alle meine z.T. subventionierten Base2-Flats zum 30.08.2007 auf und nutze das Sonderkündigungsrecht. Schließlich ist das Pseudo-Flat-Kunde der Netzcheck mit 10667 die einzige Möglichkeit VOR dem telefonat die zu erwartenden Kosten zu checken. Wenn diese GRUNDFUNKTION serienmäßig = gewollt oder nicht gekonnt nicht sauber funktioniert und dadurch dem Endkunden Nachteile entstehen, dann ist dies ein klarer Verstoß gegen die AGB und somit ein SoKü-Recht.


    Mann sind die oberflächlich, ich kann doch nicht dermaßen unvorbereitet starten und hoffen, dass ich durchkomme :confused:

    ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!