Neuer Auto-Mobile Tarif - Festnetzflat 1€/Tag, alle Netze 2€/Tag

  • Zitat

    Original geschrieben von a-meise1
    Uiuiui, mittlerweile hangel ich mich von Posting zu Posting und versuche zu entziffern, was der Verfasser wohl sagen will. Gut, soo einfach ist die deutsche Rechtschreibung und Grammatik nicht, aber man sollte schon versuchen sich verständlich aus zu drücken. Das soll jetzt kein unnötiges Gepöbel sein, aber wenn es soweit ist, dass man überlegen muss, was der Verfasser wohl sagen will, geht es zu weit.


    Das ist hier zwar OT, aber diesen Thread finde ich eigentlich sogar ziemlich lesbar (wie auch lesenswert). Da hatten wir hier schon weitaus schlimmeres.


    [small]Aber gerade weil das hier OT ist, gibt's ja diesen Thread: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=148269 ;)[/small]

  • hallo da ich bis dato noch keine detaillierte email erhalten habe hab ich mal bei der hotline von meinem base handy angerufen damit ich auch gleich checken kann ob das was kostet
    die kümmern sich darum warum ich noch keine email erhalten habe und rufen mich auf meiner festnetznummer zurück
    angeblich wäre alles aktiviert
    we will see.....
    beste grüße
    michael graf von roit

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Hallo,


    habe inzwischen eine weitere mail bekommen, in der nochmal die Auftragsdaten und der Tarif bestätigt wurden, auch die Rufnummer (Vorwahl: 01577), ein mir gesetztes Kreditlimit und der Freischaltcode standen bereits darin. Angehängt waren die Widerrufsbelehrung, nochmal die AGB (identisch mit denen auf der Homepage), und eine Leistungsbeschreibung, aus der aber auch nichts Neues hervorging. Nunmehr soll ich die 25 Anschlussgebühr noch überweisen, danach wird mir die SIM Karte zugesandt.


    Hat jemand schon eine SIM Karte erhalten??


    Alle Leute, denen ich bisher von diesem Tarif erzählt habe, waren irgendwie voll begeistert, hoffentlich kommt die SIM schnell und hoffentlich funktioniert die Kundenwerbung!!!


    LG.

  • Ich habe diese detailierte E-Mail auch bekommen mit meiner reservierten Rufnummer.
    Ich habe die 25,-€ auch gleich überwiesen und denke, dass die SIM am Sonnabend im Briefkasten ist.
    Der Ablauf ist ja ähnlich, wie bei Simyo.
    Ich denke das läuft ohne Probleme ab.

  • so im zweiten anlauf hätte ich auch jetzt die email mit der handynr etc bekommen liegt wohl an meiner mailadresse beim provider hat es wohl gehakt
    beste grüße
    michael graf von roit

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • werden die base leute erst bei der nächsten rechnung merken der t-mob erkennungsdienst sagt das es eine eplus nummer ist

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von arcoronline
    werden die base leute erst bei der nächsten rechnung merken der t-mob erkennungsdienst sagt das es eine eplus nummer ist


    AutoMobile ist definitiv nicht durch die Base2-Flat abgedeckt. Auch bei den E+Professionell-Tarifen werden diese Nummern als FREMDNETZ behandelt. Da gibt's nichts mehr zu testen. SO war es wohl geplant und so wurde es auch umgesetzt.


    Die Nummern gehören übrigens auch beim E+Netzcheck nicht zum E+Netz (zumindest meine nicht). Und im D1-Netzcheck wird meine Nummer auch nicht E+ sondern vistream zugeordnet!


    Ich denke diese Diskussion kann getrost beendet werden. Genug Spekulatius gegessen, heute war die Karte übrigens im Briefkasten... Klarer Vorteil wenn man 400 m vom Verteilzentrum der Post entfernt wohnt :D

    ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!