Neuer Auto-Mobile Tarif - Festnetzflat 1€/Tag, alle Netze 2€/Tag

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Dann sag bescheid wie es in Bezug auf BASE Berechnung aussieht. :D

Das dauert dann aber noch schlappe 2 - 3 Wochen...

---

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Das dauert dann aber noch schlappe 2 - 3 Wochen...

"Sie können die auto mobile TagesFlatrates direkt hier im Internet bestellen. Wir senden Ihnen das auto mobile Starter Paket dann innerhalb kürzester Zeit (in der Regel innerhalb von 48 Stunden) mit der deutschen Post zu."

• Zitat

"Sie können die auto mobile TagesFlatrates direkt hier im Internet bestellen. Wir senden Ihnen das auto mobile Starter Paket dann innerhalb kürzester Zeit (in der Regel innerhalb von 48 Stunden) mit der deutschen Post zu."

Ja doch, aber die nächste Base-Rechnung kommt erst in 2 - 3 Wochen...

---

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Ja doch, aber die nächste Base-Rechnung kommt erst in 2 - 3 Wochen...

Ach so. Ich dachte eher an die Rufnummer die Du bekommst , vielleicht gibt es darüber irgendwelche Rückschlüsse.:D

P.S. Es reicht doch schon eine Free & Easy Karte um es über die Bonusminuten auszuprobieren. :D

• Zitat

Ach so. Ich dachte eher an die Rufnummer die Du bekommst , vielleicht gibt es darüber irgendwelche Rückschlüsse.:D

P.S. Es reicht doch schon eine Free & Easy Karte um es über die Bonusminuten auszuprobieren. :D

Dann schicke ich dir mal meine Nummer, denn gerade eine F&E habe ich nicht mehr im Bestand.

---

• Ich habe gerade mit einem Bekannten über den Tarif gesprochen (eines dieser "sag mal, du kennst dich doch da aus"-Beratungsgespräche, die komischerweise immer am Sonntag zustandekommen ;)), dessen Verständnis von der Mobilfunkbranche sich eher auf das Wesentliche beschränkt. Erste Reaktion "Und wo ist da der Haken?". Nachdem das Thema besprochen war, kam zu meiner Überraschung ein "oh, wenn man die Nummer mitnehmen kann, nehmen wir das" (und zwar in dem Fall größtenteils als Ersatz von Discounter-Prepaids).

Das ist natürlich keineswegs repräsentativ, aber vielleicht ist Otto Normalverbraucher ja doch nicht so träge und wechselunwillig wie man sonst immer denkt (womit der Tarif überhaupt eine Überlebenschance hätte). Nur damit wird's dann wirklich wieder am Marketing hängen bleiben und wie man einen Vertragstarif ohne Handy dem Verbraucher, der ans Gegenteil gewöhnt ist, schmackhaft macht.

• Ja das stimmt... Soviele Freunde und Bekannte von mir könnten unsummen pro Monat sparen, aber sobald die hören "Tarif ohne Handy" wiegeln die schon ab und das Thema hat sich erledigt...Aber selbst schuld sag ich mir mittlerweile... Is nicht mein Geld :)

• Ich verstehe irgendwie immer noch nicht, warum man man dieses Angebot unbedingt über Vistream abwickeln will, aber trotzdem unbedingt 01577 E-Plus Rufnummern vergeben will.

Entweder hätte man doch das Angebot über E-Plus mit 0177/0178/0163/01577 Rufnummern oder über Vistream mit 01570 Rufnummern realisieren können, denke das wäre übersichtlicher und auch weniger fehleranfällig gewesen.

BTW: Weis schon jemans wie die Mailboxeinwahlnummern, SMSC und WAP/WEB APNs aussehen, also ob es die E-Plus oder Vistream Daten sind, oder vielleicht sogar was eigenständiges?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!