Neuer Auto-Mobile Tarif - Festnetzflat 1€/Tag, alle Netze 2€/Tag

  • Rufumleitungen sind uebrigends von der Flat abgedeckt :top: GPRS wird in 100 kB-Schritten getaktet, also etwas schlechter als Simyo & Co.

  • habe mir eben das pdf mit den tarifen durchgelesen auf der auto tarif seite da ist von einem ussd code *100# die rede meines wissens macht man damit eine konostandsabfrage wie soll das bei diesem tarif gehen bzw was soll der anzeigen wieviel tage man schon in seinem gewählten tarif verbraucht hat?

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von arcoronline
    was soll der anzeigen wieviel tage man schon in seinem gewählten tarif verbraucht hat?

    Ja alles was an Kosten angefallen ist, sei es SMS etc.

  • brand mobile oder auto mobile


    Es ist bisschen durcheinander: auto mobile Handys zu auto mobile Handys funken im brand mobile Netz - Was steht dann im Display auto mobil oder brand mobil ?

  • habe eben mit der hotline telefoniert und so läüft das ganze ab
    die nummern sind original eplusnummern sollen allerdings nicht kostenlos für base erreichbar sein
    wenn man morgen bestellt erhält man innerhalb 48std eine bestätigung dann dauerts nochmal 48std bis die schufa durch ist dann muss man das starterpaket bezahlen dann kommt die karte
    also vermute ich werden die ersten wohl erst ende nächster woche telefonieren können

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Wurde schon erwähnt, wie das genau mit den Tagen gerechnet wird?


    Also pro Kalendertag oder pro 24 Stunden?


    Das heisst, wenn ich jetzt am 30.06. um 11 Uhr das erste Mal telefoniere, zahle ich dann den Tages-Paucschalpreis dafür, dass ich am 30.06. bis 24 Uhr telefonieren kann oder bis zum 01.07. halt kurz vor 11 Uhr??


    Wäre m.E. ein wichtiger Unterschied!

  • pro kalendertag steht auch gleube ich auf deren seite ist aber denke ich bei dem preis auch zu vernachlässigen nach 15minuten ist man sowieso im plus gerechnet bei einem minutenpreis von 14-15c aldi etc

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von HoldaT
    Wenn, wie befürchtet Base2 den Tarif nicht mit seiner Flat abdeckt, wird es IMHO eine Totgeburt.


    Wie kommst du da drauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!