Neuer Auto-Mobile Tarif - Festnetzflat 1€/Tag, alle Netze 2€/Tag

• Könnte ich mir auch vorstellen, bin schon seit Juli da Kunde und habe noch nicht eine einzige Rechnung erhalten... soviel dazu. Wäre aber sehr schade, da ich den Tarif sehr interessant fand.

• Rechnung habe ich auch noch keine, für keine SIM! Ich bin gespannt, wie lange die das durchhalten wollen, schließlich fließt durch IC Cash ab. Aber offenbar bekommen die das Billing nicht hin, obwohl man ja "nur" die Daten von Cost Control übernehmen müsste, da das tadellos funktioniert.

Zusammenklappen wäre die zweitbeste Lösung. Dann stände ich mit 3 SIM's auf dem Schlauch.

Da nun aber wegen fehlender MNP sicher kaum mehr Vieltelefonierer buchen werden, sehe ich den Tarif zukunftsmäßig eh kastriert...

---

• Auto Mobile hat soeben mein persönliches Weihnachtsgeschenk in Form der September-Rechnung ausgeliefert. Alles wird gut und nun, wo Cash reinkommt werden die hoffentlich standhaft bleiben. :D

---

• Hallo,

Auto Mobil nervt mich Langsam, ich habe meine SIM-Karte vor 9 Tagen per Post bekommen, sie ist aber immer noch nicht freigeschaltet. Ich hatte den Kundenservice vor 7 Tagen angerufen, mir wurde gesagt, dass sie es prüfen werden. Ist nichts.

Was soll das jetzt.

LG

• Hallo,

Auto Mobil nervt mich Langsam, ich habe meine SIM-Karte vor 9 Tagen per Post bekommen, sie ist aber immer noch nicht freigeschaltet. Ich hatte den Kundenservice vor 7 Tagen angerufen, mir wurde gesagt, dass sie es prüfen werden. Ist nichts.

Was soll das jetzt.

LG

..

Bei mir genau das gleichje....Saftladen...Portierung wurde auch abgelehnt, weil die Daten nciht übereinstimmen sollen...

• Genau das Problem hatte ich auch -und hier gepostet- ich hatte mich dann direkt an Brand Mobile und ViStream gewandt.

Nach etwas über eine Woche war die Karte dann aktiviert! :top:

• Zitat

Original geschrieben von JMQ
    Genau das Problem hatte ich auch -und hier gepostet- ich hatte mich dann direkt an Brand Mobile und ViStream gewandt.

Also bei meiner 2. SIM hatte ich auch massive Probleme. Da half nach 3 Telefonaten mit der Hotline innerhalb 3 Tagen eine freundliche Mail an die Geschäftsführer von Brandmobile, Vistream und Automobile. Die haben zumindest da noch beschleunigende Wirkung... (Aber FREUNDLICHE Mail!)

---

• Nun scheint es sich mit der Automobile-Flatrate zumindest für Neukunden erledigt zu haben:

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw05/s28719.html
    http://auto-mobile-tarif.de/

Es war aber auch verwegen ohne funktionierendes Webportal, funktionierende MNP-Prozeduren, funktionsfähige Buchhaltung zu starten... Verwegen definitiv nicht im Sinne von innovativ, eher im Sinne von blöde!

Zumindest Cash-Flow-mäßig kann sich das Projekt auch nicht gelohnt haben, da alle meine Bekannten den August 2007 geschenkt bekamen und seither ausschließlich der September 2007 abgerechnet wurde... Da schiebt man einen Haufen offene Zahlungen und somit Cash vor sich her und muss parallel zeitnah die IC-Gebühren abführen...

Das wichtigste an einem Geschäft ist und bleibt noch immer eine funktionierende Buchhaltung... Wer darauf verzichtet fällt spätestens nach Verbrauch der Einlage tot um...

Nun bin ich gespannt, wie lange der Bestand am Leben gehalten wird und wie ruckelig der Übergang zu einem neuen Veranstalter werden wird... :D

---

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Nun scheint es sich mit der Automobile-Flatrate zumindest für Neukunden erledigt zu haben

Sehr schade. Vermutlich hat sich das Angebot einfach nicht gut verkauft, zumindest kenne ich abseits von TT kaum jemanden der schonmal von dem Tarif gehört hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!