Weiß jemand die Einstellungen für Internet, WAP und MMS, also: APN, Benutzernamen und Kennwort?
Neuer Auto-Mobile Tarif - Festnetzflat 1€/Tag, alle Netze 2€/Tag
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Die Einstellungen für Brand Mobile kann man genau wie vistream über OTA Phone Settings sich aufs Handy zuschicken lassen.
Dies erfolgt überIm oben stehenden link kannst du dein Glück versuchen mit den einstellungen für dein Handy. Brandmobile ist aufgeführt, aber ob das geht weiss ich nicht. Probier auf jedem fall mit +49....
MfG
-
Ich kann euch beruhigen, die Anforderung der Internet-Einstellungen funktioniert nicht! Wieso auch, wenn online-Kundenservice, MNP und derzeit sogar die SIM-Aktivierungen auch nur ruckelig laufen...
Derzeit haben die offenbar einen ganz dicken :apaul: und machen im schnellkurs alle Fehler nochmal, die schon die richtigen NB's in den vergangenen 10 Jahren gemacht haben.
-
Die Einstellungen habe ich mir jetzt zusammengebastelt und tatsächlich: es klappt!
Auto Mobile bzw. Brand Mobile sollte derartige Daten doch zu mindestens auf der Homepage publizieren, aber leider ist das bis jetzt nicht geschehen!
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Derzeit haben die offenbar einen ganz dicken :apaul: und machen im schnellkurs alle Fehler nochmal, die schon die richtigen NB's in den vergangenen 10 Jahren gemacht haben.Da frage doch einmal Quam alias Telefonica, die haben es noch nicht einmal hinbekommen, dass Anrufe zu den Nummern von anderen Handynetzen als E+ durchgestellt werden. Natürlich konnten sie es auch nicht hinbekommen, weil die anderen Anbieter sich absichtlich geweigert hatten zu Quam zu routen, so kann man auch die Konkurrenz bekämpfen. Naja, jetzt hat Telefonica einen dieser damals "bösen" Netze am Hals und kann zum Glück, da sie ein laufendes Netz übernommen haben, nicht mehr so viel falsch machen.
Dafür macht Auto Mobile einiges falsch! Wenigstens sind dank E+ Vorwahl die Nummern erreichbar! :top:
-
Hurra, hurra, der Online-Kundenservice ist da! Endlich online, aber letztlich auch nur ziemlich rudimentär, ich hoffe die arbeiten noch dran, denn alles von Bedeutung geht nur per pdf-Antrag oder Hotline, also eher eine uninformative Informationsplattform...
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Hurra, hurra, [...] also eher eine uninformative Informationsplattform...So weit waren die doch schon vor ein paar Tagen, dann haben sie den Zugang dicht gemacht und jetzt präsentieren sie nichts Neues.
Bei diesem Preis werde ich nicht weiter meckern. Allerdings frage ich mich wie die ankommende Minuten generieren wollen, wenn man noch nicht einmal eine Wunschrufnummer bekommen kann, sondern mit so einer Zufallsgeneratorennummer mit 01577 Vorwahl vorlieb nehmen muss. :confused:
Und MNP scheint lt. den Berichten hier auch kein Vergnügen zu sein, also lasse ich erst einmal die Finger davon bevor ich eine "gute" Nummer für immer bei diesem "Bastlerverein" verliere.
-
hallo gemeinde
kann heute morgen nicht ausgehend telefonieren und auch nicht eingehend...habt ihr auch solche probleme heute morgengruss ingo
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Und MNP scheint lt. den Berichten hier auch kein Vergnügen zu sein, also lasse ich erst einmal die Finger davon bevor ich eine "gute" Nummer für immer bei diesem "Bastlerverein" verliere.Ich habe nunmehr 2 Nummern zu AutoMobile portiert. Das ganze ging jeweils innerhalb 48 Stunden durch, jedoch ist das natürlich nicht mit MNP's z.B. von E+ zu Base zu vergleichen, die quasi adhoc durchlaufen...
Eine Nummer verliert man erst nach 31 Tagen, also Zeit genug um auch mit AutoMobile zu probieren.
Man sollte außerdem davon ausgehen, dass Neugründungen schnell lernen und ihre Prozesse zügig optimieren... (Auch große Neue hatten seinerzeit massive Probleme, wenn ich da nur an O² denke...)
Nunmehr kann ich AutoMobile nur empfehlen, da ich die als das für mich fairste Preismodell sehe. (Das WAP-Portal kann man übrigens in der Pfeife rauchen, aber da ich nicht auf Mäuse-Internet stehe ist mir das gleichgültig.)
Habe gerade telefoniert, kann also nicht flächendeckend problematisch sein.
-
..jetzt steht auf der Homepage, dass MNP bis auf weiteres nicht möglich ist. Wirklich herzerfrischend!
telfreak
-
Zitat
Original geschrieben von telfreak
..jetzt steht auf der Homepage, dass MNP bis auf weiteres nicht möglich ist. Wirklich herzerfrischend!telfreak
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt... Sonst hätte ich diesen Tarif nämlich in den Wind schießen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!