Neuer Auto-Mobile Tarif - Festnetzflat 1€/Tag, alle Netze 2€/Tag

• ich erbitte hiermit Berichte der AutoMobile User...:-)

Läuft alles glatt ?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• hallo liebe gemeinde

vergesst diesen anbieter..müll..absolut müll....meine rufnummer sollte per 01.08 portiert werden. nun ist 02.08 abends und noch immer ist nicht komplett.auch zahlreiche kostenpflichtige anrufe in der hotline haben nichts gebracht. komisch ist...ich hatte vorerst eine 0151 nr..eingehend wie ausgehend...nun bin ich garnicht mehr über die 0151 rufnummer erreichbar,wenn ich ausgehend telefonieren wird meine zu portierende 0170 rufnummer angezeigt, wenn ich aber angerufen werde,kommt eine nette damenstimmen mit dem text "diese rufnummer ist uns nicht bekannt.....bla bla bla...habe extra frühzeitig die portierung angekündigt aber son schrott den ich nun erlebe...müll..absolut müll...bestätigt wurde mir von dem hotliner,in der zeit von 13.00-jetzt hätte er angeblich 2 besteller gehabt,alle anderen anrufer waren nur beschwerden.naja wie aussagekräftig dieses auch immer ist,müll müll müll

• vorsichtshalber vorneweg: Ich bin nicht vom Fach ! Nah allem, was ich allerdings selber erlebt habe und zu seiner Zeit als Hilfestellung bekam mal Folgendes:

Das klingt für mich eher, als wenn die Portierung seitens Brandmobile (Vistream/EPlus) schon erfolgreich durchgeführt wurde - deshalb auch Kennung mit portierter Nummer bei abgehenden Gesprächen und Abschaltung der provisorischen Nummer (ist meines Wissens nach immer so).

Allerdings scheinen die Anrufer noch nicht ins Eplus/Vistream Netz geroutet zu werden, sondern laufen weiterhin bei T-Mobile auf. Hier wurde scheinbar die Portierungsdatenbank nicht korrekt vom Telekommunikationsunternehmen übernommen.

Kann nun sein, daß es morgen schon problemlos geht, kann auch sein, daß man dich via Eplus/Vistream bereits jetzt unter der Nummer erreicht.

Fall weiterhin Probleme auftauchen mal bei T-Mobile anrufen und nachfragen, warum nicht korrekt geroutet wird - Bei BrandMobile auch nochmal nachhaken.

Aber wie gesagt, evtl. geht es morgen alles schon ?!?

Hamburg, meine Perle ...

• Zitat

Original geschrieben von qhluebeck
    noch immer geht nix.....saftladen

Da bin ich ja mal ganz verspannt... Meine erste MNP ist am kommenden Samstag fällig. Da wird dann von E+ zu AutoMobile portiert, was ja eigentlich problemlos gehen sollte... Mal abwarten, ich werde berichten und WEHE die versaubeuteln meine alte Nummer!

---

• dazu schreibe ich dir nun eines...am wochenende wie auch an feiertagen wird nicht portiert....übrigens bei mir läufts noch immer nicht...portierte nr wurde nun zurückgenommen,habe nun dir 01577 nr und am dienstag wird ein neuer versuch gestartet...

• also meine letzten portierungen liefen immer am wochenende und zwar reibungslos... ich denke mal, da muss keine maschine von hand bedient werden, sondern nur ein edv-durchlauf erfolgen...

---

• So... 8.28 h nach Deaktivierung dr ersten Base ist es AutoMobile bisher nicht gelungen die Nummer zu portieren... :flop: Wer auf MNP angewiesen ist sollte dem entsprechend wahrscheinlich wirklich automobile meiden...

---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!