Neuer Auto-Mobile Tarif - Festnetzflat 1€/Tag, alle Netze 2€/Tag

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Zu Zeiten des Debitel-Crash-Fiebers dürfte das eh nicht so einfach werden.

Seh ich nicht ganz so!

Den crash 5 halte ich für nicht vergleichbar, da er auf 3000 min / Monat gedeckelt ist, also keine echte Flat darstellt.

Und wenn man den crash 9 heranzieht, ist auto-mobile schon ab der 21. Minute am Tag (Grundgebühr eingerechnet) im Tarif XL günstiger.

• Zitat

Was mich an Auto Mobile aber noch wundert ist das MMS, WAP und Internet schon in der Preisliste stehen, aber niergends die Konfigurationsdaten stehen. :confused:

Die Einstellungen für Brand Mobile kann man genau wie vistream über OTA Phone Settings sich aufs Handy zuschicken lassen.
    Dies erfolgt über

http://mi4ed.netera.se/sendPublic.do

• Zitat

chinesisches Dual-SIM Handy?

Wir hatten ja die China-Dinger im Test. Nach 4 Wochen war der Akku down und die Keyboards machen auch nicht mehr den besten = präzisesten Eindruck... Kann ich nicht empfehlen. GAR NICHT!

---

• Zitat

Original geschrieben von david.g
    wenn man jeden tag das handy benutzt.
    sind das bei 31 tagen

67€ inkl. grundgebühr

22€ weniger als bei freenet

lebt die freenet-flat eigentlich noch bzw. wird dir überhaupt genutzt (denke base ist doch wesentlich attraktiver/günstiger, oder nicht?)

• Natürlich gibts die free Flat XL noch, ist mit 89€ sogar um 1€ günstiger als Base5 mit 90€.

Hängt eben davon ab ob man o2 oder E-Plus bevorzugt.

• dann bevorzuge ich lieber eplus, ist aber wirklich geschmackssache, bei base gibts aber doch momentan noch für 12 monate ne sms-flat, was den tarif ja auch wieder insgesamt um 60 € günstiger macht..

• So, nach ein paar Tagen automobile-Nutzung kann man folgendes resümieren:

- Die Netzabdeckung ist so gut/schlecht wie von E+ gewohnt :D (War irgendwie zu erwarten, deshalb hat man ja zurück von freenet-flat gebucht)
    - die cost control steht schon bei 450 € soll aber derzeit noch kaputt sein
    - das wap-portal ist zumindest mit meinen Telefonen noch nicht erreichbar ('iss Wurscht)
    - SMS-Spam kam noch nicht durch
    - das Kundenportal ist noch down
    - der e-Mail-Service reagiert sauschnell innerhalb weniger Minuten bis 2 Stunden
    - die Hotline geht auch fix ran (30 - 60 sec Warteschleife), ist kompetent und nett

Irgendwie bin ich in eine Art Rohbau eingezogen. Das Dach ist aber schon mal dicht, nur eben noch kein Klo, keine Dusche und keine Heizung... :D Mal sehen, wann die zu Ende gebaut haben. Was ich brauchte habe ich aber schon...

---

• Weiß jemand zu wem die Tarife von Brand Mobile gehören?

z.B. klarmobil, REWE = T-Mobile
    smobil = vodafone
    simyo, ALDI, Viva = e.plus
    AOL, tchibo = o2
    solomo, sunsim, CHE Mobil = vistream

brand mobile = ??????????

Gehören die zu e.plus, vistream oder sind die selbstständig?

• Rufnummer und IMSI sind von E-Plus, ankommende Gespräche und alle SMS laufen ebenfalls über E-Plus, abgehende Gespräche und alle Paketdatenverbindungen sowie MMS aber über Vistream.

• Holdat

was willst damit sagen ?? "- Die Netzabdeckung ist so gut/schlecht wie von E+ gewohnt (War irgendwie zu erwarten, deshalb hat man ja zurück von freenet-flat gebucht)" erkläre mal...bitte..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!