Neuer Auto-Mobile Tarif - Festnetzflat 1€/Tag, alle Netze 2€/Tag

• bin auchmal gespannt :)
    wollte auch vorschlagen mal einen anruf von einer ayyildiz karte zu tätigen und zu gucken, ob 9 oder 19 cent abgebucht werden.. aber die paar min können wir jetzt auch noch warten.

wir sind freakz :-D

• Ich habe mir das alles noch mal in Ruhe durchgelesen und für mich entschieden die ganze Geschichte zu widerrufen. Noch habe ich die SIM noch nicht, aber den Widerruf habe ich schon angeschickt.
    Ich glaube die Kombination BASE und Simyo ist wohl doch das vernünftigste. Dieser Hick Hack mit den Nummrn - ist nun BASE kostenlos oder nicht.
    Das nervt mich langsam .

• Hallo,

verstehe ich das jetzt richtig der Vertrag kostet im Monat
    5 € und pro Tag wenn ich in Festnetz Tel. 1 € wenn ich auch andere
    Handy Anrufe 2 € und das geht Automatisch ? oder muß ich da was
    ändern

Danke

Grüße Nicole

• Zitat

Original geschrieben von Nicole 12891
    und pro Tag wenn ich in Festnetz Tel. 1 € wenn ich auch andere
    Handy Anrufe 2 € und das geht Automatisch ? oder muß ich da was
    ändern

Du musst Dich vorher entscheiden welche "Tagesflat" Du haben möchtest. Eine Änderung ist dann nur 1x pro Monat kostenpflichtig möglich.

• habe meine karte eben aus dem briefkasten geholt lässt sich aber nicht aktivieren muss per hotline gemacht werden habt ihr auch solche probs gehabt?
    liebe grüße
    michael graf von roit

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
      Martyn:

Schon Neuigkeiten vom CostControl? :)

CostControl war um 1 Uhr immer noch nicht aktualisiert, dann hab ich noch den Test mit der 22004 gemacht.

1:00 +49157749xxxxx
    2:11 22004

kosteten zusammen 0,83€. Jetzt muss ich nur noch rausfinden was die 22004 kostet.

Wenn man für die 22004 0,29 €/min ansetzt würde der Anruf zu Auto Mobile wie E-Plus Netzintern 0,19 €/min kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!