Neuer Auto-Mobile Tarif - Festnetzflat 1€/Tag, alle Netze 2€/Tag

• Ja ganz genauso sehe ich die Sache auch, wenn du die SoKü durchziehst landest du wahrscheinlich auf der BlackList und wirst in den nächsten Jahren bei denen keinen Vertrag mehr bekommen und da AutoMobile die Kreditwürdigkeitsprüfung von EPS machen lässt könnte es sein das es da auch nicht mehr klappt... Ist also ein wenig riskant

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Ja ganz genauso sehe ich die Sache auch, wenn du die SoKü durchziehst landest du wahrscheinlich auf der BlackList und wirst in den nächsten Jahren bei denen keinen Vertrag mehr bekommen und da AutoMobile die Kreditwürdigkeitsprüfung von EPS machen lässt könnte es sein das es da auch nicht mehr klappt... Ist also ein wenig riskant

1. habe ich die SIM von automobile schon auf dem Tisch liegen
    2. habe ich schon 2 mal in den letzten 10 Jahren bei E+ gesoküd

Man darf sich nicht alles gefallen lassen und die Bonität war bisher noch nie mein Problem. Ich bin nur allergisch, wenn es um Lücken/Differenzen in den AGB's geht. Ich komme vom Bau und mein Job ist es die Lücken in den Verdingungsunterlagen zu suchen. Also irgendwie eine Berufkrankheit...

...und Mitleid habe ich mit Leuten die 500 x mehr Leute beschäftigen als ich schon lange nicht mehr. Die haben angestellte Anwälte und dabei darf dann sowas primitives niemals nicht passieren. Alternativ muss man dann arbeitsrechtlich hineinhauen...

---

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Mann sind die oberflächlich, ich kann doch nicht dermaßen unvorbereitet starten und hoffen, dass ich durchkomme :confused:

Was kann auto mobile dazu, wenn im Netzcheck von E+, T-Mobile & Vodafone gesagt wird, dass auto mobile zu Eplus gehört?

Verstehe ich jetzt nicht. Oder habe ich da einen Paul?

• Zitat

Original geschrieben von JOGi9990
    Was kann auto mobile dazu, wenn im Netzcheck von E+, T-Mobile & Vodafone gesagt wird, dass auto mobile zu Eplus gehört?

Verstehe ich jetzt nicht. Oder habe ich da einen Paul?

Denke du hast einen Paul. automobile kann nichts dafür, aber sollte es sich bestätigen ergibt sich eine SoKü-Möglichkeit für alle Base2 und E+-Kunden und sowas passiert nur alle paar Jahre mal. :D

---

• Ich denke um rauszufinden wie diese Auto Mobile Rufnummern abgerechnet werden müsste man einfach eine Karte im Privattarif 2003, Professional, Professional Plus oder CleverOne Tarif nehmen, die Auto Mobile Rufnummer anrufen, und in CostControl schauen ob sie als netzextern oder netzintern abgerechnet wird.

Bei Base2 muss es dann genauso sein, aber mit Base2 kann man nicht direkt testen weil es dort kein CostControl gibt.

• Auf den letzten drei Threadseiten hab ich aber nichts dazu gelesen. Nur von Testanrufen auf MNP Info.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Auf den letzten drei Threadseiten hab ich aber nichts dazu gelesen. Nur von Testanrufen auf MNP Info.

Ruf mich mal an, hast meine Nummer als PN.

---

• Testanruf ist gerade passiert, in CostControl hab ich aber jetzt immer noch die vollen 5,00€ Guthaben und Aktuelle Verbindungen ist noch immer leer. Spätestens nach 24 Uhr sollte der Anruf aber in CostControl erfasst sein.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Testanruf ist gerade passiert, in CostControl hab ich aber jetzt immer noch die vollen 5,00€ Guthaben und Aktuelle Verbindungen ist noch immer leer. Spätestens nach 24 Uhr sollte der Anruf aber in CostControl erfasst sein.

Dann bin ich auf deinen morgigen Post gespannt! Danke!

---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!