Neuer Auto-Mobile Tarif - Festnetzflat 1€/Tag, alle Netze 2€/Tag

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    jeder nach seinem Telefonieverhalten. 10 ct/Minute in die Mobilfunknetze sind für mich nicht gerade attraktiv, da ich schon heute in der Mischung deutlich günstiger liege. Wer aber wenig telefoniert, warum denn nicht...

Nimmst du halt T&M 1000, so kommst du fuer die ersten 1000 Minuten auf 5,75 Cent und danach 10 Cent (Auszahlung nicht beruecksichtigt). Allerdings liegst du dann wiederum schon in den Regionen, wo sich BASE 5 (dank GK-Rabatt) anfaengt zu rechnen, wie du an anderer Stelle schonmal geschrieben hast.

• hat einer von euch schon eine "detaillierte" emailbestätigung bekommen?
    und was steht da drinne?
    lg
    michael graf von roit

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nimmst du halt T&M 1000, so kommst du fuer die ersten 1000 Minuten auf 5,75 Cent und danach 10 Cent (Auszahlung nicht beruecksichtigt). Allerdings liegst du dann wiederum schon in den Regionen, wo sich BASE 5 (dank GK-Rabatt) anfaengt zu rechnen, wie du an anderer Stelle schonmal geschrieben hast.

Das führt zwar weit weg vom Thema, aber was nutzt ein T&M 100 wenn man im Monat > 3000 Minuten braucht???

---

• Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Also ist es schon interessant, die Bedingungen für die Videotelefonie bei Auto Mobile zu kennen.

Wie zuvor geschrieben gibt es der Preisliste zufolge keine Videotelefonie bei dem Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    was nutzt ein T&M 100 wenn man im Monat > 3000 Minuten braucht?

Du hast eine 0 unterschlagen ;) Deine 3000 Minuten vertelefonierst du ja auch nicht nur in Fremdnetze, und als Simyo-Ersatz liegst du damit sicher nicht so verkehrt. Aber genug OT.

• Zitat

Original geschrieben von arcoronline
    hat einer von euch schon eine "detaillierte" emailbestätigung bekommen?
    und was steht da drinne?
    lg
    michael graf von roit

Nee, hab am Sonntag um 13 Uhr bestellt und auch nur die automatisch generierte Bestätigung bekommen, die 48 Stunden sind ja bald vorbei, so dass langsam mal was kommen müsste, finde ich.

Hab als Zahlungsart Bankeinzug genommen, und es stand ja da, dass man erst 25 Euro Anschlussgebühr überweisen soll, wenigstens dafür sollten sie mal schnell die Bankverbindung senden, denn desto eher kommt dann wahrscheinlich die Sim Karte! Naja, abwarten und Tee trinken!

LG!

• Ich habe auch am Sonntag gegen Mittag bestellt und zahle per Kreditkarte, so dass eigentlich langsam eine Bestätigung eintrudeln sollte... Abwarten! Schwitz! :D

---

• Meine allgemeine Bestätigungs-Mail ist vom 01.07.2007 - 11:16 --- seitdem noch nichts wieder gehört.

• bei mir sind die 48stunden schon lange um bestellt sonntag 10uhr31 bezahlung mit kredikarte
    beste grüße
    michael graf von roit

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Uiuiui, mittlerweile hangel ich mich von Posting zu Posting und versuche zu entziffern, was der Verfasser wohl sagen will. Gut, soo einfach ist die deutsche Rechtschreibung und Grammatik nicht, aber man sollte schon versuchen sich verständlich aus zu drücken. Das soll jetzt kein unnötiges Gepöbel sein, aber wenn es soweit ist, dass man überlegen muss, was der Verfasser wohl sagen will, geht es zu weit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!