Neuer Auto-Mobile Tarif - Festnetzflat 1€/Tag, alle Netze 2€/Tag

• Aus der Preisliste:

Zitat

Paketpreise, Tarifoptionen und
    TagesFlatrates gelten ausschließlich für endkunden- / haushaltstypischen Nutzungsumfang. Eine darüber
    hinausgehende, z.B. gewerbliche Nutzung sowie die Anwendung im Rahmen von Standleitungen oder
    Interconnection-Anwendungen ist nicht zulässig.

• Das Angebot ist ja zu GEIL um WAHR zu sein ;)

Jetzt stellen Sie mir noch nur folgende Fragen:

- Wird es möglich sein das mich meine BASE Freunde kostenfrei
    erreichen können?

- Muss man mit der Zwangssmswerbung leben? Oder kann
    man diese abstellen?

-Soll ich warten weil vielleicht jetzt wieder Bewegung in
    den Markt kommt und es vielleicht was besseres geben
    wird? ;)

Wenn hier jemand Antworten weiss wär ich dankbar, konnte
    nirgens dazu etwas finden...

LG d4ncer

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    - Wird es möglich sein das mich meine BASE Freunde kostenfrei
    erreichen können?

Das kann Dir im Moment keiner genau sagen.

Zitat

-Soll ich warten weil vielleicht jetzt wieder Bewegung in
    den Markt kommt und es vielleicht was besseres geben
    wird?

Im schlimmsten Fall bleibst Du bei monatlich 5€ auf der Karte sitzen wenn Du sie in die Ecke legst.

• Ich habe gerade deren Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt das es kostenpflichtig sei als BASE Kunde anzurufen, seltsam finde ich jedoch, dass

die Hotline vom Auto-Tarif (01577-1002001) im E-Plus Netz aktiv ist, und wieso sollten die E-Plus Hotlinerufnummern benutzen wenn Sie im Vistream Netz billen?

Vodafone hat ja auch keine 0171 Hotline...

Versteh das nicht... BASE kann keine Gespräche zur 01577 (die als E-Plus Rufnummer ausgewiesen werden) als Fremdnetz zu Vistream abrechnen... Dann blickt ja niemand mehr durch...

EDIT: In den AGB von Auto Mobile wird immer nur von E-Plus gesprochen...

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Aus der Preisliste:

Die ausschließlich private Nutzung ist schon mal eine ganz große Einschränkung, da denke ich mal, dass die mir bei meinen 40 h/Monat schnell die karte still legen würden

Also erstmal abwarten und vielleicht kommt ja der TT-Tarif noch in die Gänge.

---

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Die ausschließlich private Nutzung ist schon mal eine ganz große Einschränkung, da denke ich mal, dass die mir bei meinen 40 h/Monat schnell die karte still legen würden

Vielleicht geht es dabei eher um Simboxing, Standleitung etc. Sowas fällt eher auf als echte 40 Std. mit verschiedenen Nummern zu telefonieren.

• oder mal bei base nach fragen!

• Re: Neuer Auto-Mobile Tarif - Festnetzflat 1€/Tag, alle Netze 2€/Tag

[QUOTE] Original geschrieben von Netzwuerm
    Quelle: Teltarif.de

Im neuen Tarif gibt es für 5 Euro Grundgebühr Tagesflatrates zu buchen. Festnetzflat 1€/Tag, alle Fremdnetze 2€/Tag mit SMS 3€/Tag. Läuft über Vistream im eplus Netz als Auto Mobile/QUOTE]

Schade, nicht im O2-Netz und von daher kommt der Tarif für mich nicht in Frage. :(

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Re: Re: Neuer Auto-Mobile Tarif - Festnetzflat 1€/Tag, alle Netze 2€/Tag

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Schade, nicht im O2-Netz und von daher kommt der Tarif für mich nicht in Frage. :(

Soll jetzt jeder hier posten ob der Tarif für ihn in Frage kommt oder nicht? :D

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    seltsam finde ich jedoch, dass die Hotline vom Auto-Tarif (01577-1002001) im E-Plus Netz aktiv ist, und wieso sollten die E-Plus Hotlinerufnummern benutzen wenn Sie im Vistream Netz billen?

Kann ja sein, dass der E-Plus-Service diese Kunden mitbetreut. Ist doch wahrscheinlich soweiso alles an Partnerfirmen ausgegliedert...

Schon schwer, richtig deutsch zu können, oder? "Billen"... :rolleyes:

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!