Guten Morgen,
ich hoffe ich werde nicht gesteinigt, weil schonwieder ein Thread über das N95 aufgemacht wird. Aber ich weiß mir nicht anders zu helfen!
Habe die letzten Wochen in freudiger Erwartung auf mein N95 fast alle Threads durchgelesen und ich weiß das auf irgendeiner der 300+ Seiten die Lösung stand aber ich finds net wieder!
Folgendes: Mein N95 ist gestern gekommen. Nachdem ich es über Nacht geladen habe und es gerade zum erstenmal angeschaltet hab, wollte es von mir ein Passwort für die Speicherkarte haben. Da ich keins eingegeben habe blieb mir nichts anders als sie zu formatieren...das es gut sein kann das das Gerät schonmal in Gebrauch war weiß ich, das regel ich aber schon noch mit Vodafone...
Das Problem ist das ich nicht weiß was da schon für Daten im Auslieferungsstand drauf sind. Doch sicherlich die Karten für GPS oder? Kann ich die irgendwo wieder herunterladen? Habe gerade schon auf der Nokia Homepage gesucht aber nichst gefunden. Kann ich die auf den PC laden und dann aufs Handy? Wollte eigentlich keine zusätzlichen Download Gebühren bezahlen, WLAN habe ich leider im Moment nicht! (Steht in der BDA das das möglich ist)
Was waren noch für Daten auf der Speicherkarte? Weiß das zufällig jemand?
Bitte nicht falsch verstehen: Ich weiß das es den MapLoader gibt, dachte nur das ich einfache die Daten irgendwo runterladen kann und diese dann auf die Speicherkarte schieben kann, da ich nur mit meinem kleinen MacBook unterwegs bin und dort keine PC Suite drauf installiert hab!
Danke für eure Hilfe
Gruss Strahleman