E61i von Vodafone bei Base benutzen?

  • Hallo!


    Mein Vater kann sich mal wieder ein Handy aussuchen,.. und es zum verbilligten Preis kaufen. Da er aber keines will und ich gerne wieder ein E61(i) hätte,.. stellt sich mir die Frage, ob ich mit dem Vodafone E61 auch bei Base telefonieren und die UMTS Flatrate nutzen kann,..


    Da es in diesem Telefon das Feature gibt, dass es sich die Netzeintellungen des aktuellen Providers abruft,.. wollte ich nur wissen, ob ich damit einen Fehler mache oder doch lieber ein "freies" Gerät kaufen soll.


    Danke euch!


    Chris..

  • Das kannst du natürlich auch für BASE verwenden. Sollten Einstellungen für Datendienste fehlen, bekommst du diese direkt über Nokia.de.

  • also vodafone begrenzt mich da nicht? keine ahnung wie... aber sowas hört man ja immer wieder mal!

  • Nein, die einzige Einschränkung an diesem Gerät könnte ein SIM- bzw.Netlock sein und davon gehe ich nicht aus. Die Einstellungen sind frei änderbar. Viel Spaß damit :top: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!