Kurztest Handyuhr M300

• @ kab

und was willst Du mit Deinem Posting aussagen?

on a mission 42.195...

• Zitat

Na das es nicht legal ist diese Handyuhr zu besitzen und zu benutzen...upps, bei mir klingelt gerade die Polizei

:-) :-) ja uns fehlt die Liezenz zum tragen :-) :-)

Aber mal eine frage wenn man es aus china bestellt könnte es doch sein das der zoll diese einfach behält und vernichtet. Dann kriegt man sein geld ja nicht wieder oder???

ok wenn man mit papal zahlt vielleicht schon aber sonst gibt es ein kleines risiko :-)..

• werd nicht schlau was die bzw. ihr mit illegal copy meint...

Es ist eine eigene Firma und Copy von was bitte?

on a mission 42.195...

• Zitat

werd nicht schlau was die bzw. ihr mit illegal copy meint...

Na ja ich werde da auch nicht ganz schlau draus :-) die m500 von sms kommt ja auch angeblich aus china. Von daher auch komisch...

Na ja uns kann es ja auch eigentlich egal sein ...

--------
    Das Handy am Handgelenk zu haben ist einfach super praktisch, bis jetzt fand es jeder gut :-) und wer jetzt hier behauptet so was braucht man nicht errinnert mich an die Leute die Anfang der 90 Jahre gesagt haben wozu braucht man ein Handy. Die sowas haben sind doch nur angeber...... Und jetzt haben die selber 10 Handys :-)

Oder wo das Motorola A780 rauskam mit integrieten GPS wo einige sagten so was braucht man nicht und heute ist GPS in Handys schon fast Standard.

Von daher sehe ich das gelassen, ich will damit nicht angeben es ist einfach nur praktisch und nützlich. Wer so was einmal hat will es bestimmt nicht mehr vermissen. Schade das die großen Handyhersteller das mal wieder verschlafen.

• Zitat

Original geschrieben von kab
    Na ja ich werde da auch nicht ganz schlau draus :-) die m500 von sms kommt ja auch angeblich aus china. Von daher auch komisch...

Na ja uns kann es ja auch eigentlich egal sein ...

wenn man sich den link genauer anschaut, dann sind alle fragen geklärt oder ihr könnt kein englisch. die m300 wurde ursprünglich von sms technologies entwickelt, aber nicht verkauft, da das design und die funktionalität für einen täglichen gebrauch einfach nicht gut genug war. deswegen wurde die m500 nachgeschoben...

die m300 wurde dann von irgendwelchen chinesen nachgebaut und verkauft. da viele firmen in china produzieren lassen, ist es auch kein wunder wenn chinesen einen haufen zeug nachbauen...

Zitat

Na das es nicht legal ist diese Handyuhr zu besitzen und zu benutzen...upps, bei mir klingelt gerade die Polizei

das es verboten ist, die uhr zu tragen ist auch bullshit. es ist in den usa verboten geräte ohne eine fcc-genehmigung auf den markt zu bringen, birgt allerdings deswegen auch risiken, da diese uhr nicht offiziell getestet wurde. wenn sie hochgeht, mitsamt der hand, hast du pech gehabt...

Zitat

Aber mal eine frage wenn man es aus china bestellt könnte es doch sein das der zoll diese einfach behält und vernichtet. Dann kriegt man sein geld ja nicht wieder oder???

ok wenn man mit papal zahlt vielleicht schon aber sonst gibt es ein kleines risiko :-)..

dann hast du pech gehabt. wenn paypal dir das geld zurückgibt, dann ist es gut, aber ich denke das wird nicht klappen...

• Zitat

wenn man sich den link genauer anschaut, dann sind alle fragen geklärt oder ihr könnt kein englisch

Doch das habe ich dort auch so gelesen ist aber trotzdem seltsam da die m500 auch von China kommen soll. Vermutlich hast du recht und SMS tech läst die m500 dort billig produzieren :-).

Zitat

ine fcc-genehmigung auf den markt zu bringen, birgt allerdings deswegen auch risiken

Na ja :-) will mal hoffen das es nicht passiert :-) .
    Agenten leben aber gefährlicher :-)

Zitat

dann hast du pech gehabt. wenn paypal dir das geld zurückgibt, dann ist es gut, aber ich denke das wird nicht klappen...

Ja ein kleines risiko besteht deswegen habe ich es ja auch geschrieben :-)

• Kann ganz gut Englisch ;)

Ist für mich aber noch lange keine illegale Kopie, schon deswegen nicht da SMS Tech die M300 nie gelaunched hat...egal is ein nettes Spielzeug...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Kann ganz gut Englisch ;)

Ist für mich aber noch lange keine illegale Kopie, schon deswegen nicht da SMS Tech die M300 nie gelaunched hat...egal is ein nettes Spielzeug...

ich denke, dass sms technologies einige prototypen hestellen hat lassen. und selbst wenn nicht, nur weil sie nicht verkauft worden ist, heißt es nicht, dass somit jeder das design und funktion ohne weiteres verwenden darf.. ;)

• Ja schon klar, aber Kopie heißt für mich, daß der Name des Original Hersteller verwendet wird...es ist aber auf der Packung nichts zu finden was auf SMS Tech hindeutet, so bleibt also lediglich der Name übrig...Mag zwar nicht ganz ok sein ist aber nicht so schlimm IMHO als wenn auf ner 30 Euro Uhr Rolex drauf steht...

Und ist ja, wenn man sich andere chin. Handys anschaut auch nicht Neues...da wird ja fast alles nachgebaut (zumindest was die Gehäuse anbelangt) was Rang und Namen hat...(siehe diveres Vertu Abklatsche usw.)

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!