Hi All,
also mal vorab ein paar Kurzeindrücke zur Handyuhr M300 (mit Dank an Gerd für die Lieferung :top: )
Verpackung: edle Schachtel, eher die einer Uhr als eines Handys :D, Inhalt: 2 akkus, 2 Headsets, davon eines BT, Ladegerät, USB Ladegerät.
Uhr bzw. Handy: habe die schwarze Variante genommen, wobei dabei wirklich nur das Armband schwarz ist die Uhr ist eher dunkles Violett, ist aber erträglich. Schwer ist sie nicht, dafür ziemlich dick aber auf alle Fälle tragbar (halt was für Männerhände. Das Band ist nicht besonders hochwertig, bin mal gespannt wie lange das hält, bzw. ob es dann gewechselt werden kann (Stifte sind keine erkennbar, müssten aber eigentlich da sein).
Handling: Bedienungsanleitung ist Engl./Chin., aber eigentlich selbsterklärend...man muss etwas spielen bis man mit den Knöpfen klarkommt, geht aber nach 5 min. dann recht gut. SMS kann man nur lesen, keine Schreiben (soweit ich das bis jetzt gesehen habe. Telefonbuch hat internal 250 Speicherplätze. ansonsten lassen sich verschiedene Profile einstellen, BT Headset Pairing geht ohne Problem (gestestet im Moment mit einem Bluespoon AX2). Ohne Headset geht auch, wobei der Lautsprecher eigentlich ganz gut is, nur das Mikro scheint net so der Bringer zu sein, jedenfalls hat meine Frau über ziemlich Hintergrundgeräusche gejammert...Zum Empfang, Standby kann ich noch nix sagen.
Fazit: nettes Spielzeug zum Auffallen, Qualität geht i.O. für den Preis, wobei die M500 die es von SMS technology gibt zumindest auf den Pics den hochwertigeren Eindruck macht....