O2-Vertragsverlängerung bei MediaMarkt

  • Hi, ich könnte zwar selber bei MM-Mensch nachfragen, aber ich habe immer Zweifel an die Kompetenzen von MM-Menschen, nach allem was sie mir andrehen wollten und versucht haben als *hust* Experte aufzutreten. :rolleyes:
    Also zu meinen Problem...
    ...ich möchte SE K810i kaufen. Leider gibt es diese immer noch nicht bei O2. :mad: Gestern hab ich eins bei MM gesehen und in der Preis taucht auch O2 als Anbieter auf. Ich könnte eigentlich bei denen meinen Vertrag verlängern, oder?
    Ich bin nur unsicher weil...

    ...mein Vertragskondition (Genion Duo) darf auf keinen Fall was verändert werden, da ich erstens 2mal 125gratisSMS pro Monat und zweitens die WAP-Flatrate behalten will. ;)
    ...mein Vertrag wurde online abgeschlossen. (daher die 125SMS pro Monat) :cool:

    Habt ihr Tipps? Es reicht doch, wenn auf der Vertrag drinsteht, daß die Konditionen gleich bleibt, oder?
    cu Floh

  • Soweit mir bekannt, können online-Tarife von O2 nur online verlängert werden, um die Konditionen beizubehalten (gratis SMS). Kann mir vorstellen, dass MM die VVL durchführen würde, allerdings hast du dann nicht mehr den Anspruch auf die 125 SMS.

    se w880i weekend combi 120

  • Hallo,
    hatte das gleiche Problem, wollte bei meiner VVL das K800i und das gab es noch nicht bei O2. Bei MM war 1€ ausgerufen mit Neuvertrag. Also kurzerhand nachgefragt, wildes Getipper im System dann kam als Ansage 99€. Aber er könnte mir ein tolles Angebot machen.... . Frei SMS wären natürlich weg. Habe dankend abgelehnt. 2 Wochen später kam es dann bei O2 mit diesem tollen Sakrileg Bonus für 29 Euronen.
    Alloha

  • Wenn bei der VVL im MM keine Änderungen am Vertrag gemacht werden, also nur eine Verlängerung, behälst du die Konditionen und in der MSH kann man sehrwohl Online Verträge verlängern, ohne das sich danach etwas ändert!

  • Klar geht das, aber dann wird der Preis für das Handy uninteressant. Wollen ja lieber einen Neuvertrag an den Mann oder die Frau bringen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sfahle
    Soweit mir bekannt, können online-Tarife von O2 nur online verlängert werden, um die Konditionen beizubehalten (gratis SMS).

    Das kann ich widersprechen. Vor 2 Jahren habe ich meinen XDA mini S in einer O2-Laden per Vertragsverlängerung geholt. Allerdings kostete in O2-Laden um 20€ mehr als wenn ich online gemacht hätte.
    @rest: Vielen Dank für die Antworten. Ich werde demnächst in MM wandern und mich erkundigen. Ich poste hierher, was dabei rausgekommen ist.


    cu Floh

  • ich hab das K810i sowie das W880i in silber (welche es beide bei O2 nicht geben soll) in einem offieziellen O2-Shop gesehen... vielleicht einfach mal in einen O2 Shop oder einen der TT-Händler hier im Werbeforum anfragen

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • rafterman:
    Yupp... deswegen schaue ich immer rein, wenn ich mal zufällig am O2-Laden vorbeilaufe. Heute hat ein Verkäufer gemeint, die SE K810i würde in 2-3Wochen kommen.


    cu Floh
    PS: Oder gibt es inzwischen noch bessere Kamera als SE K810i?

  • Zitat

    Original geschrieben von EyesKiller
    PS: Oder gibt es inzwischen noch bessere Kamera als SE K810i?


    ... wenn du noch bis zum Herbst wartest ja ... das K850i mit 5MPixel, oder das N95, welches jetzt schon 5MP bietet, aber mit IMHO schlechterer Qualität, als die 3MP des K800/810 ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!