E61i . speech-to-text

• ist diese funktion auch in deutsch erhältlich?
    mein telefon hat nur englisch als ausgabe sprache.

• Ein paar nähere Informationen wären nicht schlecht, meinst du die Spracherkennung des Telefons?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• bei meinem Nokia E61i gabs im Systemordner einen Menüpunkt namens "Laden!" und dort konnte man sich die Deutsche Stimme runterladen. Stimmqualität ist aber trotzdem sehr schlecht und meiner Meinung nach in der Praxis kaum zu gebrauchen.

• also ich kann mir texte nur in englisch vorlesen lassen, einen Laden button habe ich nciht.

• Zitat

Original geschrieben von vwirus
    also ich kann mir texte nur in englisch vorlesen lassen, einen Laden button habe ich nciht.

Doch, einfach die Menü-Taste drücken, dort gibt es einen Menü-Punkt, der "Laden!" heisst. Fehlt dieser bei Dir, hast Du kein E61i. :D

• Nachdem uns nun Nicole und Jürgen ihre Stimme anbieten, wollte ich mal nachfragen, ob man auch direkt aus dem Mitteilungsordner an diese Option ran kommt.

Immer erst über Office/Vorleser zu gehen ist dann doch etwas kompliziert und ein ActiveStandby-Button ist mir die Funktion wirklich nicht wert ;)

Außerdem geht das wohl nur mit SMS, nicht aber mit E-Mails?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!