Taugt der Aldi MP3 Player als Diktiergerät?

• Hi,
    ich brauche ein Diktiergerät- meint Ihr das DIESES DING als Diktiergerät gut ist? Der Preis ist doch nicht schlecht... gibt es bei Aldi (ab 18.12)

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Mikroeingang oder eingebautes mikrofon ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• k. A
    aber Aldi schreibt:

Zitat

• auch als Diktiergerät nutzbar

- aber wie kann die Qualität sein?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Stift raus...Diktat! oder: Sprich Fremder!

Ob integriertes Mikro oder Anschluss steht leider nicht dabei.

Mein Tipp wäre, dich einfach mal an Medion zu wenden, da die das Gerät ja herstellen.
    Die sollten dir am besten die Fragen zum Thema Mikrofon, Sprachqualität usw. beantworten können ;)

Aber ansonsten klingen die Daten ja nicht schlecht, ich grübel, ob ich mir das Teil zulegen sollte (allerdings nicht als Diktiergerät).

So long...

• Was sind denn diese SMC-Karten für Speicherkarten?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!