W810i gg. Nokia 6300

• Hallo,
    habe mir aus einer Vertragsverlängerung bei O2 ein S/// W810i geholt. Allerdings merkte ich, dass mir die Umstellung von meinem alten Nokia doch recht schwer fällt.

Das Handy ist in der Farbe schwarz, lediglich eine Woche benutzt und hat keinerlei Kratzer oder Gebrauchspuren. Technische Daten dürften ja bekannt sein. Zudem schmückt eine Brando-Folie das Display ;-) Die Rechnung ist vom 19.6.2007 (direkt aus dem O2 Shop), sprich es gelten noch fast die gesamten 24 Monate Garantie dafür.

Nun suche ich jemanden, der dieses Handy gegen ein Nokia 6300 in vergleichbarem Zustand tauschen möchte. Wichtig sind mir v.a. dass das oft erwähnte Speicherkartenproblem nicht auftritt, die Tasten alle eben im Gerät sitzen, die Einschalttaste nicht rasselt (dass ganz allgemein die oft genannten Bugs nicht auftreten) und v.a. dass keine Kratzer auf dem Display sind.

Bei Interesse bitte melden, über mögliche Ausgleichszahlungen lässt sich reden.

EDIT: HANDY IST WEG! CLOSED!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!