Eben. Habe auch Web-Tarife jeweils bei freien Händlern verlängert.
Neue E-Plus Tarife totaler Müll
-
-
-
jup, geht einwandfrei...
etwas off topic. gibt es eigentlich einen celver one s web code 25? oder kann man diesem den code 25 zubuchen? oder wird code 25 für die komplette kundennummer aktiviert?
so long&greetz
JohnnyT
-
Nein, bei CO gibt es nur die normalen Tarife, keine Vergünstigungen.
-
Re: Neue E-Plus Tarife totaler Müll
ZitatOriginal geschrieben von Shiranai
Sowieso schon teuerere Tarife und dann, anstatt wenigstens die Handypreise herabzusetzen, darf man für diese auch noch draufzahlen. Verkehrte Welt?Frage mich wieviele Jahre noch ins Land ziehen müssen bis zum letzten durchgedrungen ist das Freihe Händler die Handys 1000mal besser subventionieren.
Gruß
em
-
Weil mich jemand per PN drauf angesprochen hat (und ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen wollte) hier nochmal die aktuellen Onlinevorteile der einzelnen Netzbetreiber.:
(Tarif - Preis (ohne Handy) - Onlinebonus)
T-Mobile Relax 50 - 19€ (10€) - 3 Monate kein Grundpreis + AG frei
T-Mobile Relax 100 - 28€ (19€) - 2 Monate kein Grundpreis + AG frei
T-Mobile Relax 200 - 38€ (29€) - 2 Monate kein Grundpreis + AG frei
T-Mobile Relax 400 - 58€ (49€) - 2 Monate kein Grundpreis + AG frei
T-Mobile Relax 1000 - 68€ (59€) - 2 Monate kein Grundpreis + AG freiVodafone Kombi Paket 60 - 24,95€ - 40 SMS
Vodafone Kombi Paket 120 - 34,95€ - 150 SMS
Vodafone Kombi Paket 240 - 49,95€ - 150 SMS
Vodafone Komib Paket 480 - 69,95€ - 150 SMSE-Plus Time&More ALLin 50 - 14€ (9€) - 25 SMS
E-Plus Time&More ALLin 100 - 22,50€ (17,50€) - 50 SMS
E-Plus Time&More ALLin 200 - 32,50€ (27,50€) - 100 SMS
E-Plus Time&More ALLin 1000 - 62,50€ (57,50€) - 150 SMS
E-Plus Zehnsation (100 Min. inkl.) - 15€ (10€) - 50 SMS(E-Plus Tarife jeweils mit Hardware-Option 5€, alternativ weitere +5€ extra wenn man die Hardware-Option 10€ wählt)
o2 Active 50 - 15€ (7,50€ 1. Jahr) - 15% Rabatt
o2 Active 100 - 25€ (12,50€ 1. Jahr) - 15% Rabatt
o2 Active 250 - 40€ (20€ 1. Jahr) - 15% Rabatt
o2 Active 500 - 60€ (30€ 1. Jahr) - 15% RabattAus dem kleinen Vergleich der aktuellen Tarife (inkl. bzw. ohne Handy) geht hervor das rechnerisch (bei jeweils vollem ausreizen der Frei-Minuten und Frei-SMS) die E-Plus Web Tarife zumeist die günstigsten sind.
Irgendwie sparen die Anbieter allgemein immer mehr an den "geschenkten SMS" und setzten auch andere Online-Vorteile. Für Viel-Simser ist dies sicherlich eher ein Nachteil gegenüber den Alttarifen.
-
[ed.sc]
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Änderung siehe Meilow's Posting!
Bau bitte die neuen O2-Active Tarife ein:
http://www.de.o2.com/ext/commo…e=standard&link_id=124312
Du hast noch die Alten genommen.
Aber vergleichen kann man Tarife auch schlecht, da die Handysubvention stark unterschiedlich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Etwas e-plus-lastig, Deine Zusammenstellung?
Den einzig wirklich preiswerten Relax hast Du unterschlagen, den Relax 1000 für 68€ (mit Handy) bzw. 59€ (ohne Handy).So, Sim-Only Preise ergänzt.
oo7x: Nimm mal bitte das Vollzitat meines Postings raus, ist sonst bissl viel.
-
Darf ich anregen, noch die jeweiligen Studenten-Konditionen / -Varianten zu ergänzen, ggf. separat unter dem Posting?
Der Code25 macht sich nämlich auch sehr gut.
MTT
-
Dann sollten wir auch gleich noch die jeweiligen Vor- und Nachteile der diversen Netzbetreiber mit aufführen, wobei ich damit mal nicht die Netzabdeckung selbst meine, sondern eben Datenoptionen, Homezone (Festnetznummer), andere buchbare Optionen (Teilzeitflats & Co.), usw..
Außerdem fehlt der Vodafone 1200er Kombi Zuhause bzw. Weekend.
Hätte E-Plus ALLES in den Mindestumsatz beim Clever One L (Web) eingerechnet, wäre es wohl einer der attraktivsten Tarife geworden, wenn viel ins Festnetz (und zu E-Plus) telefoniert wird. Quasi ein BASE2 mit FlexiCard, ...
Nunja, BTT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!