Kann es sein das der TT Server grade nicht rund läuft? Also seit gestern abend?
Server Probleme?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Das ist durchaus möglich. Wir hatten heute mittag einen Hardwareausfall, einer unserer Server hat den Geist aufgegeben. Darum sind wir momentan quasi im Notbetrieb, wodurch nicht alles ganz rund läuft. Bis morgen sollte aber alles wieder passen.Carsten
-
Durch notwendige Arbeiten an der Hardware kommt es leider immer mal wieder zur Nichterreichbarkeit von TT.
Wir sind aber guter Dinge, bald wieder wie gewohnt am Start zu sein. -
Ok danke für die Info.
-
Hmmm. Forum läuft, aber ich bekomme keine E-Mails mehr, wenn ich eien PN erhalte.
eMail Benachrichtigung für Private Nachrichten? => JA
Haken ist gesetzt. Hängt der Mailserver eventuell noch?
-
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
Hmmm. Forum läuft, aber ich bekomme keine E-Mails mehr, wenn ich eien PN erhalte.eMail Benachrichtigung für Private Nachrichten? => JA
Haken ist gesetzt. Hängt der Mailserver eventuell noch?
Geht mir genauso, auch bei Antowrten auf abonnierte Themen nichts...
Entweder sind nur wir beide betroffen (was relativ unwahrscheinlich sein dürfte) oder die anderen quengeln weniger.
-
Oh. Hier gab es ja ne Antwort
Vielleicht merken es die anderen auch nur einfach nicht
Ich schick dem Admin mal eine PN. Er bekommt zwar keine Mail, aber immerhin ein PopUp -
PopUp und Emailbenachrichtigung kamen an, danke.
Soll heissen, dass unser Mailserver wieder völlig normal arbeitet und auch wie geplant Benachrichtigungen verschickt.
Warum das nun gerade bei Euch beiden nicht zu klappen scheint, ist mir unklar. :confused:Carsten
-
Der Tipp mit der Mailadresse ändern war nicht gut...hab auf die neue Mailadresse keinen Bestätigungslink erhalten und bin nun ausgesperrt
(sotel_de)
Vielleicht hat es in der Datenbank bei dem Crash bei einigen Leuten einen fixen "no mailing" Haken gesetzt!?
Mal sehen, ob ich die Antwort auf dieses Posting per Mail gemeldet bekomme. Dann kann ich den Mailserver von uns schonmal ausschließen.
-
Bei mir (freenet.de) kommen nach wie vor keinerlei Mails von TT an. Selten so ein leeres Postfach gehabt
Vielleicht hilft das etwas:
Letzte Mail der Serie ohne Störungen ist die vom 27.6. um 22.30 Uhr.
Vorgestern kam eine einzelne Benachrichtigung an, 28.6. um 20.27 (bekomme normal tgl. etwa 30 Mails)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!