N73 Tastenkonfiguration/Displayeinstellungen ??

• Hallo,

habe an meinem N73 ein softwareupdate machen lassen und jetzt sind die 2 oberen (die 2 tasten direkt unter dem display) tasten nicht mehr so konfiguriert wie es vorher war. und die menüleiste auf dem dispaly ist auch anders. wie zur hölle kann ich diese sachen umstellen. hab wie blöd bei einstellungen gesucht und nix gefunden. geht doch eigentlich bei jedem handy. bin für jede hilfe dankbar ....

• War denn bei deinem Gerät keine Bedienungsanleitung dabei?`
    Stichwort Active Standby...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    War denn bei deinem Gerät keine Bedienungsanleitung dabei?`
    Stichwort Active Standby...

super, vielen dank.

klar, die bedienungsanleitung habe ich auch durchforstet aber dabei ist mir diese "active standby" einstellung nicht in den sinn gekommen !

• Soweit ich weiss, ist ein Handy nach einem FW-Update (So war das jedenfalls bei meinem 6230i) komplett auf dem Werkszustand, damit sind auch deine eigenen Tastenbelegungen weg.

• Zitat

Original geschrieben von olpixel
    Soweit ich weiss, ist ein Handy nach einem FW-Update (So war das jedenfalls bei meinem 6230i) komplett auf dem Werkszustand, damit sind auch deine eigenen Tastenbelegungen weg.

Hä :confused: genau das hat er doch oben geschrieben...

• Zitat

Hä :confused: genau das hat er doch oben geschrieben...

Da ich noch auf mein N73 warte und sämtliche Fachbegriffe wie "Active Standby" nicht kenne, habe ich die Aussage meines Vorredner's nicht als dieselbe Antwort erkannt, ansonsten hätte ich mir meinen Post sicher sparen können ;)

• animation abstellen ???

Hallo,

habe noch eine frage.

seit dem update bei meinem n73 habe ich beim einschalten des handys so eine bescheuerte animation welche einfach nur nerven tut.

also ich meine jetzt nicht die nokia animation mit den 2 händen, direkt nach der von nokia kommt noch eine die ich vor dem update nicht hatte.

wie und wo im menü kann ich diese abstellen ?

gibt es da irgendwas bezüglich der einstellungen?

vielen dank ....

• Was kommt denn da für eine Animation?
    Hast du vielleicht ein Branding?

Gruß Deifie

• Zitat

Was kommt denn da für eine Animation?
    Hast du vielleicht ein Branding?

Gruß Deifie

also ist echt schwer zu beschreiben ... ist ein totales virwar mit scharz und lila farben und kurzern hinterlegten tönen. völlig schlecht und unnötig ...

ne, hab kein branding ! wie kommste denn darauf ?

danke und gruss

• Weil normalerweise nur die Nokia Animation kommt es aber bei manchen Brandings noch Providerspezifische Animationen gibt.

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!