Blockt Spiegel online E-Plus User?

• Ich kann heute schon den ganzen Tag nicht mehr auf SPIEGEL ONLINE und die mobile Version zugreifen. Blockieren die die 3-5 E-Plus IPs?

• Hallo!
    Ich bin heute mit Eplus-UMTS mehrfach auf spiegel.de und der Mobil-Seite gewesen, kann diese Erfahrung also nicht bestätigen. MEine IP war dabei die 212.23.126.16. Was mir des öfteren auffällt: Die Video-Section bei Spiegel Mobil funktioniert nur selten. Es kommen Meldungen wie: "Ihr Endgerät unterstützt kein Videostreaming", oder es wird gesagt, dass es nur bei bestehender UMTS-Verbindung funktioniert und manchmal klappt es dann auch plötzlich wieder. Woran das liegt konnte ich noch nicht herausfinden.

• Hatte heute ähnliche Probleme mit meiner Simyo. Nachmittags kam ich sowohl mit dem intergrierten Browser (SE) und dem Opera Mini nicht auf Spiegel Online. Mittlerweile komme ich mit dem Standartbrowser wieder auf Spiegel Mobil, der Opera 3.1 meldet aber immer noch "could not connect to remote server" und der Opera Mini Beta 4 kommt nur noch auf die Mobilvariante.. :flop:

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von phil3k
    Hallo!
    Ich bin heute mit Eplus-UMTS mehrfach auf spiegel.de und der Mobil-Seite gewesen, kann diese Erfahrung also nicht bestätigen.

Bei mir funzen auch beide Seiten 1A mit der UMTS-Flat.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Bei mir funzen auch beide Seiten 1A mit der UMTS-Flat.

Funktioniert auch das Videostreaming?
    Mit dem Samsung Z500 und Aldi-Karte erhalte ich, nachdem der Mediaplayer die Verbindung aufgebaut hat, nach einiger Zeit nur eine Meldung "Datei enthält ungültige Daten". Mit der Vodafone-Karte geht es dagegen.
    Hat jemand Links zu Seiten mit echten Videostreams für Handys, die sich von Eplus aus aufrufen lassen? Wenn die Videos erst komplett geladen und im Handy oder auf der Speicherkarte abgelegt werden, funktioniert es, aber Streaming mit Eplus scheint ein Problem darzustellen, wie dieser Thread vermuten lässt.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Wer bei E-Plus direkt Kunde ist könnte mal den I-Mode APN portalmmm.de probieren ob es damit klappt.

• Habe gestern eine ähnliche Beobachtung mit google.de gemacht. Zwischen 22 und 23 Uhr schien es, als sei die IP geblockt, google hat als einzige Seite nicht geantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!