Fragen zum N73 (Kalender und Kontakte)

• Hallo, bin echt froh, dass es dieses Forum gibt, das hat mir schon öfters mal geholfen, da ich schon früher hier mitgelesen habe.
    Ich hab seit zwei Tagen das N73, komme aber mit dem Kalender nicht richtig klar. Nun meine Fragen:Ist es möglich, als Signal einen Einzelton zu bekommen? Wo man den ändert, hab ich gefunden, nur ist es aber so, wenn es mich erinnert, muss ich den Ton manuell ausstellen.
    Vorher hatte ich das K750i, da brauchte ich nur Datum, Zeit, Betreff eintragen und schon hat es zur gewünschten Zeit gepiept. Geht das hier auch so?
    Ist es bei den Kontakten möglich, dass Name UND Nummer angezeigt wird?
    Wäre schön, wenn mir wer helfen könnte!

• Nein- geht beides nicht.
    Da hilft aber eventuell weitere Software anderer Hersteller- musst du mal die Suche für benutzen.

• Re: Fragen zum N73 (Kalender und Kontakte)

Zitat

Original geschrieben von honey-pony
    Nun meine Fragen:Ist es möglich, als Signal einen Einzelton zu bekommen? Wo man den ändert, hab ich gefunden, nur ist es aber so, wenn es mich erinnert, muss ich den Ton manuell ausstellen.

Notlösung: Erstelle eine Datei (mp3/wav/aac) die einmal piept und dann nichts mehr macht, aber eben weiterläuft...

Name und Nummer? Nein, höchstens mit dem Full Screen Caller, aber der ist m.E. einfach nur "billig". Aber wozu? Es wird doch vor dem Namen angezeigt ob es sich um Festnetz/Mobilfunk/... handelt. Ok, wenn beide Nummern identisch sind - bis auf die Vorwahl - entscheidet sich das Telefon selbst für eine Nummer (sofern beide einem Kontakt zugeordnet sind, bei verschiedenen Kontakten zeigt es dann nur noch die Nummer, da das Gerät verwirrt ist) ;)

• Re: Re: Fragen zum N73 (Kalender und Kontakte)

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Notlösung: Erstelle eine Datei (mp3/wav/aac) die einmal piept und dann nichts mehr macht, aber eben weiterläuft...

Aber wenn du dies machst, musst du damit leben, dass dein Akku danach dann aber sehr sehr schnell leer ist.

• Danke für eure Antworten. Für mich selber find ich es schade, da mir das mit dem Kalender ziemlich wichtig war, aber was solls- kann es ja nicht wirklich ändern.
    LG

• 10x- dann schaltet sich die Erinnerung auch ab- aber da das zum einen lange dauert und zum anderen dann doch ziemlich nervt, wenn es andauernd anfängt zu piepen oder zu vibrieren....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!