Hallo!
Kann man einen Debitel mini-s (T-Mobile) mit Cash-Karten oder Überweisung aufs Kundenkonto vorbezahlen?
Z.B. wenn man ein gutes Angebot mit einem Gerät hat und die Festkosten gleich vom Hals haben will.
Gruß
XDA
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kann man einen Debitel mini-s (T-Mobile) mit Cash-Karten oder Überweisung aufs Kundenkonto vorbezahlen?
Z.B. wenn man ein gutes Angebot mit einem Gerät hat und die Festkosten gleich vom Hals haben will.
Gruß
XDA
Benutz die Suche - wurde schon 1.000.000mal diskutiert! :mad:
Hab ich; nur haben die Sucheingaben
- Debitel mini vorbezahlen
- Debitel mini bezahlen
- Debitel mini ausbezahlen
- Debitel mini Cash-Card
- Debitel mini Cash-Karte
keine/nicht die gewünschten ergebnisse gebracht. Nach was soll ich suchen?
OK, hab jetzt was gefunden. Bei normalen Verträgen (ohne Provider) scheint es nur bei Vodafone zu gehen. Stimmt das so?
Aber wie ist das bei Debitel (Bzw. bei den Varianten des mini S) geregelt?
Vielen Dank, falls jemand darauf eine Antwort oder einen Link geben kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Kundenkonto T-D1:
Empfänger: T-Mobile
Kontonummer: 7805260
BLZ: 30050000 (WestLB Düsseldorf)
Verwendungszweck: Name - Rufnummer - Kundenkontonummer
Kundenkonto Vodafone:
Empfänger: Vodafone
Kontonummer: 2508000
BLZ: 30070010 (Deutsche Bank AG Düsseldorf)
Verwendungszweck: Mobilfunknummer
Kundenkonto E-Plus:
Vertragskunden:
Empfänger: E-Plus Mobilfunk
Kontonummer: 123344400
BLZ: 30040000 (Commerzbank Düsseldorf)
Verwendungszweck: Kundennummer und Mobilfunknummer
PrePaid:
Empfänger: E-Plus Mobilfunk
Kontonummer: 121790001
BLZ: 30040000 (Commerzbank Düsseldorf)
Verwendungszweck: Mobilfunknummer
Kundenkonto O2:
Empfänger: o2 Germany GmbH + Co. OHG
Kontonummer: 5713153
BLZ: 70020270 (Hypo- und Vereinsbank München)
Verwendungszweck: Kundennummer
Kundenkonto debitel:
debitel AG
Kto.-Nr. 512649500
BLZ 60040071
Commerzbank Stuttgart
Verwendungszweck: Kundennummer
Du kannst von Debitel eine Abschlußrechnung verlangen und somit die restliche Grundgebühr auf einmal bezahlen. Dadurch ist der Vertrag dann auch beendet. Keine Ahnung ob das erst nach einer bestimmten Laufzeit geht aber möglich ist es bei Debitel.
ZitatOriginal geschrieben von bin.on.air
Dadurch ist der Vertrag dann auch beendet.
Und genau das ist der Fehler! Der Vertrag endet dadurch nicht
Die Abschlussrechnung kann bereits ab dem 1.Tag telefonisch sowie schriftlich angefordert werden! Man muß jedoch darauf achten, dass dann alle Monatsgrundpreise bis Vertragsende mit der kommenden Rechnung fällig werden (und keine Ratenzahlung o.ä. machbar ist) sowie nach der erstellten Abschlussrechnung keine Änderungen mehr hinsichtlich Tarif, Tarifoptionen o.ä. machbar ist.
Der Vertrag endet auch bei ner Abschluss-Rechnung erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit, es können jedoch z.B. bei debitel Vodafone CallNow-Cards aufgeladen werden und mann kann durch die von Gunn genannten Bankdaten separate Zahlungen durchgeführt werden.
Daher würd ich Dir - XDA - raten, keine Abschlussrechnung zu bestellen, sondern lieber Aufladung mittels CallNow, Dauerauftrag von der Bank oder einfach mtl. per Abbuchung machen zu lassen.
Grüße
Assamerer
OK. Vielen dank. Leider war das Angebot mit der PS3, das ich nutzen wollte, schon wieder vergriffen
Das der Vertrag zwei Jahre läuft wär mir egal gewesen. Nur wollt ich die monatlichen Kosten weghaben. Und da es ein T-Mob Mini-S war, hätt ich die Monatsgebühren für die nächsten zwei Jahre dann direkt aufs Kundenkonto überwiesen und dann immer 0 EUR Rechnungen gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von XDA
OK. Vielen dank. Leider war das Angebot mit der PS3, das ich nutzen wollte, schon wieder vergriffen
Wenn du PS3 spielen willst kauf Sie Dir doch direkt.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von assamerer
Und genau das ist der Fehler! Der Vertrag endet dadurch nicht
Da hat mir die Debitel Händlerhotline schon öfters was anderes erzählt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!