Meine PS3 wurde heute inkl. der sim karten und sämtlichen unterlagen per UPS geliefert.
PS3 für 299,80 nur 30 Stück! -Angebot
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Arakon
Meine PS3 wurde heute inkl. der sim karten und sämtlichen unterlagen per UPS geliefert.... ich will auch
An welchem Tag hattest du denn deine Unterlagen dahingeschickt?
Und hast du zwischendurch noch irgendwelche Nachrichten erhalten?(Ich konnte meine Unterlagen nämlich erst am 29.06. zu WES-Handy schicken.)
-
mach dich nich fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von BurningCat
mach dich nich fertig.hast recht .... wird schon früher oder später kommen
-
Ich hatte meine Unterlagen am 29. per email geschickt.
Hab danach nichts gehört, bis UPS die Kiste mit Ps3 + den vertragsunterlagen und karten gebracht hat. -
Meint Ihr das es nochmal so nen Angebot geben wird?
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Meint Ihr das es nochmal so nen Angebot geben wird?---ohgott vergessts - die 149 SK glatt übersehen, sry :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von t68i uSeR
Klarhttp://cgi.ebay.de/PlayStation…33296QQrdZ1QQcmdZViewItem
AG 49,90
+GG 249,90 (=24x(2x5,95) - 3x(2x5,95)
----------------------------------------------------
= 299,80 :top:€dit: Der Shop, das Angebot, oder sonstwas hat nichts mit mir zu tun und ich bekomm auch keine Provision, es ist kein Ref-Link usw pp etc
Plus 149 Euro und schon ist das Schnäppchen futsch.
-
Zitat
Original geschrieben von t68i uSeR
Klarhttp://cgi.ebay.de/PlayStation…33296QQrdZ1QQcmdZViewItem
AG 49,90
+GG 249,90 (=24x(2x5,95) - 3x(2x5,95)
----------------------------------------------------
= 299,80 :top:€dit: Der Shop, das Angebot, oder sonstwas hat nichts mit mir zu tun und ich bekomm auch keine Provision, es ist kein Ref-Link usw pp etc
Hast du da nicht vergessen, dass noch 149,- euro zu bezahlen sind. Dann sieht die Rechnung so aus:
(2 * 21 * 5,95) + 49,95 + 149 = 448,85
Allerdings bekommt man 2 Billig-Nokias dabei.
Guido
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!