was hätte ich nicht anders verdient ?
man muss nicht von sich auf andere schliessen denn wenn das so wäre und das so jeder machen würde, ginge es dir wahrscheilich schon nicht mehr so gut :p :gpaul:
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was hätte ich nicht anders verdient ?
man muss nicht von sich auf andere schliessen denn wenn das so wäre und das so jeder machen würde, ginge es dir wahrscheilich schon nicht mehr so gut :p :gpaul:
MfG
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Bis jetzt nur eins weg?
Ist halt kein Super Angebot mehr, die meisten haben ja schon einen Debitel Vertrag :top:
ist zwar teurer als bei ein paar anderen aber dafür einfacher und weniger GG im monat !
Teurer? Ausser dem ~260,-€ Hammer Angebot gabs hier noch nix mit weniger als 300,-€ Fixkosten.
Ist doch ein gutes Angebot. Wenn ichnicht schon bei Top-GSM zugeschagen hätte, würde ich es jetzt tun.
Guido
P.S.
@wes-handy
Warum stellt ihr das Angebot bei Ebay rein und zahlt dort entsprechende Gebühren, anstatt das Angebot nur hier zu posten?
Ja Super, und ich war wieder mal zu spät dran. Werde da nie Glück haben.
Falls bei euch jemand abspringt Wes, dann teilt es mir bitte mit!
Thx
Hatte ich auch schon im anderen Thread erwähnt, Suche auch noch...
ZitatOriginal geschrieben von Suitcase
@wes-handy
Warum stellt ihr das Angebot bei Ebay rein und zahlt dort entsprechende Gebühren, anstatt das Angebot nur hier zu posten?
Dem kann ich nur zustimmen.
Und wieso ein 2ter Thread zu dem Angebot? Hattest doch im eigentlichen Thread schon gepostet, dass du nochmal 30 PS3 organisiert hast.
Gibt es evtl. auch mal eine AG-Befreiung bei euch?
Hat schon jemand was von seinen Veträgen etc gehört?
Ich habe am Samstag alle Unterlagen per mail rübergeschickt und in der mail um eine kurze Bestätigung gebeten - leider keine bekommen.
Habe gestern nochmal eine email geschickt um nachzufragen ob alles angekommen ist und soweit richtig ist - leider ebenfalls noch keine Antwort.
Wie schaut das bei euch aus - soweit hier noch welche zugeschlagen haben bei dem Angebot?
ich habe ebenfalls noch keine unterlagen etc. bekommen.
bekommt man eigentlich mitgeteilt wenn die verträge oder die ps3 verschickt wird?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!