> Noch besser gefällt mir allerdings die Centurion von AMEX
Grunz. Ich find' schon die Platinum ziemlich teuer. Die Centurion dürfte da noch drüber liegen.
N.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
> Noch besser gefällt mir allerdings die Centurion von AMEX
Grunz. Ich find' schon die Platinum ziemlich teuer. Die Centurion dürfte da noch drüber liegen.
N.
Ich hab die Entrium (die da ganz oben). Cool ist auch dass man da auf Wunsch auf der Rueckseite ein Passbild (aber kleiner natuerlich) draufmachen lassen kann - geht das bei anderen Karten eigentlich auch?
Also ein Passbild habe ich bei meiner Eurocard von der Sparkasse auch.
Jetzt habe ich aber eine neue Karte bekommen, weil die andere abgelaufen war, mit dem alten Bild!
Wahrscheinlich bekomme ich noch mit 80 ne Karte mit nem Bild von 2000!
händiemän
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von carmecon
Wie findest du denn die Karten von Webmiles?
Da bekommst du für jeden Einkauf Meilen - ist auch eine feine
Sache. Evtl. gibt es ja auch eine von Payback.
ciao
Benny
Nicht nur evtl. - es gibt eine Payback VISA Karte.
Ich fasses nich. Was ist denn so wichtig am Aussehen einer Kreditkarte? Hauptsache ist doch, dass man fast überall damit zahlen kann.
Aber um auch etwas mit zu mischen:
Für private Ausgaben tut's die "dusslige" Sparkassen-Eurocard. (Die, wenn ich sie mir genau ansehe, schon recht "langweilig" aussieht)
Für geschäftliche Ausgaben (Tanken, Hotel etc.) nutze ich die LBBW-Visa, die im Vergleich zur Sparkassenkarte schon "mehr hermacht".
Der Stefan...
Am Aussehen einer Kreditkarte und is ungefaehr soviel wichtig wie das Design eines handys - den Rest darfst du dir selber denken... Freaks halt;)
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Ich habe so eine :
Aber ich glaube das es sie nicht mehr gibt
mfg
simon
Die wird nicht mehr ausgegeben. Hab die Info auch bekommen.
(Sonst hätte ich sie als DB24 Mitarbeiter auch zum halben Preis bekommen)
Re: Visa / Eurocard von Mercedes
ZitatOriginal geschrieben von marky marc
Primetime:
Weisst du wo man die beiden Karten von Mercedes bestellen kann? Auf der HP habe ich nichts gefunden.
Gruß Marc
Ein typischer Fall vom Augenpaul!
00800 - 6200 3190
Steht aber auch unter
ich find das ehrlichgesagt auch sehr sehr umständlich, dass man erst die Nummer anrufen muss und dann nach ner Ewigkeit den Antrag bekommt... den könnte man genauso gut downloaden oder zumindest ein Webformular machen wo man den Antrag anfordern kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!