K750i SMS Ton

  • Wäre vielleicht einer von euch so nett und könnte mir den SMS Ton vom K750i zum Download bereitstellen? Vermisse ihn irgendwie auf meinem Nokia E65! :-)


    Vorab schonmal tausend Dank!



    Ragnon

  • Schau mal im Forum Themes, Wallpaper, Töne usw. nach, ob der da vielleicht shcon existiert. Eventuell solltest du auch noch dazu schreiben, welchen Ton du genau meinst. Das K750i hat ein paar mehr Klingeltöne...

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Der vom K800i scheint wohl das gleich zu sein... kann keiner von euch mal den Ton zur verfügung stellen? :O

  • ich mag dich! ^^


    von welchem handy sind die k800i?
    weil das sind ja mehr als wie ich damals bei meinem k750i hatte. :O
    aber spielt ja auch eigentlich keien rolle, denn der erste ist es! *freu* ;-)


    thx,



    ragnon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!