E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern

  • Idealmaß Hintergrundbild ???


    Servus Leute !


    Keine Ahnung ob diese frage schon gestellt bzw. beantwortet wurde.
    Was ist das idealmaß für ein hintergrundbild, daß man auch gut erkennt, wo nichts durch die statusbalken verdeckt wird ???
    Ich habe das hier im Forum schon gesucht aber nichts gefunden.



    Gruß


    Chefkoch

  • Also ich meinte die Balken oben und unten im Innendisplay die verdecken ja einiges und da hab ich gedacht es gibt vielleicht ein idealmaß für hintergrundbilder.



    MfG


    Chefkoch

  • Entschuldigung, falscher Thread.
    MfG
    Der Obi

    Internet: Arcor DSL 6000; Signal 10/15 db, Dämpfung 22/14 db
    Router: FBF 7170; Firmware 29.04.28-5702 VPN Labor-Version
    Telefone: T-Concept (analoges, schnurgebundenes Telefon), T-Sinus (analoges, schnurloses Telefon) an der FBF
    Handy: Nokia e61; Firmware 3.0633.09.04
    VoIP: Arcor, Sipgate über die FBF und über das e61

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit beim E90 einen Hardreset zu machen.
    Aber so einen, wo die Einstellungen erhalten bleiben und auch die installierten Programme auf der Speicherkarte nicht verloren gehen !

  • Kann es sein das folgende Tastenkombination das komplette Gerät formatiert, nur nicht die Speicherkarte : *#7370#

  • Ja, damit wird der Telefonspeicher formatiert. Über die Suche findest du da viele Threads...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo,


    vielleicht kann mir jemand mit folgender Problemstellung helfen:


    Mein E90 kann ich mit meinem Arbeitsplatzrechner nicht synchronisieren, da er für die Software und alle Anschlüsse gesperrt sind (Sicherheitsgründe).


    Dennoch will ich in meinem Outlook-Kalender dort und auf meinem E90 die gleichen Termine haben.


    Nun habe ich mir gedacht, einfach meine E 90 - e-mail Adresse als Teilnehmer einladen.


    Auf dem E 90 kommt diese Einladung auch an, aber anstatt den Termin dann irgendwie über einen "Zusagen-Button" in den kalender zu übernehmen, bietet er mir im Anhang lediglich eine "meeting.ics" - Datei an, kann diese dann aber auch aufgrund "Unbekanntem Dateiformat" nicht öffnen.


    Alle Termine 2x eintippen ist aber etwas nervig.


    Kennt jemand eine Lösung?

  • hast du zu hause Outlook? Dann könntest du dich dort einladen. Aber sonst geht dies IMHO nur via Exchange....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!