E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern

• Sorry, aber alle diese Fragen haben wir in diesem Forum und wohl auch schon in diesem Thread 934mal durchgekaut. Oben rechts gibts ein Suchfenster. Punkt.

• Re: Re: Browser und E-Mail

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Bug, veraltete FW auf Deinem E90. Update machen.

Danke mb001.

Hast Du das Update gefahren? Ich habe schon mehrfach gelesen, dass ich dann alles neu installieren muss?

Kannst Du mir bitte die Vor- und Nachteile des Updates aus Deiner Sicht schildern?

Treffen folgende Aussagen zu?:

- Browser stürzt nicht mehr ab. Logins funktionieren wieder einwandfrei. (Logins funktionierten übrigens bei mir 3 Monate lang... - dann einfach nicht mehr)

- GPS-Signal wird wirklich schneller erkannt

- Alle Dateien auf im Telefon und auf der Karte gehen verloren?

- Vorheriges sichern auf dem PC hilft nicht, weil es nach dem Update nicht mehr zurückgesichert kann?

Falls das ganz doch im Forum zu finden ist, würde ich mich über einen Link freuen. Ich finde nämlich nichts und ich habe einige E90 Treads abonniert.

Vielen Dank schon jetzt

TT-Telly

• tag,

welche 8 GB microsd laufen denn im E90?
    Irgendwie bin ich da gerade etwas durch den Wind, denn bei der Suche nach solchen Karten hatte ich Preise von 25 Euro - 89 Euro fuer so eine Karte.

Eine Sandisc sollte fuer 31 Euro verkauft werden.

• Wenn auch etwas spät: Hab' mir kürzlich ne SanDisk 8GB microSD gekauft, funzt tadellos. Hatte teilweise nur 20MB frei, Karte also fast komplett voll aber trotzdem keine Probleme. Bin sehr zufrieden!

MfG koebi

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• tom tom, garmin...?

Hallo
    bestimmt reist mir gleich jemand den Kopf ab, ich habe aber gesucht und bin noch nicht wirklich zufrieden.
    Kann mir jemand sagen ob es inzwischen Software von Fremdanbietern gibt mit der die Navigation mit dem internen GPS des E90 funktioniert? Oder muss ich auf die Nokialösung zurückgreifen? Ich bin TOM TOM gewöhnt und würde das auch gerne weiter nutzen. Leider antwortet der Support von TOM TOM nicht.

Danke für Tips oder den Link.

Grüße

maurondo

• Von TomTom gibt es derzeit noch keine Lösung, da müssen wir leider noch ein bisschen warten!
    Derzeit funzt meines Wissens nur "Navigon" mit dem internen GPS!
    MfG koebi

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!