E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern

• Re: Re: Re: Musiktitel

Das kopieren mit Ordnern klappt schon.
    Nur in der Galerie merkt man davon dann nichts, aber im Dateimanager klappt das schon.

Gibts ne Möglichkeit, mehrere Bilder nacheinander direkt anzugucken? Also direkt zum nächsten zu kommen ohne erst raus und ins nächste rein.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Re: Re: Re: Re: Musiktitel

Zitat

Original geschrieben von mega

Gibts ne Möglichkeit, mehrere Bilder nacheinander direkt anzugucken? Also direkt zum nächsten zu kommen ohne erst raus und ins nächste rein.

Ja. Wenn Du in Bilder gehst, dann bekommst Du sie zunächst auf die volle Bildschirmbreite angezeigt. Drücke dann "zurück" und dann bekommst Du das Bild komplett aber an den Bildschirm angepasst aufs Display. Dann kannst Du mit Cursor links/rechts zurück und vor.

• Hallo Leute hätte eine Frage wie bekomme ich die Videos und Fotos von meinem E90 auf mein TV-Gerät - ich denke an eine Art Bluetoothadapter über Scart oder so? Oder was gibt es sonst für Möglichkeiten? Ich möchte nicht über Umweg brennen, DVD-Player oder ähnliches gehen. Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• danke ist ja super das Teil - genau sowas habe ich gesucht :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Auch wenn ich mich mächtig dumm fühle, aber ich finde einfach keinen Hinweis darauf im Handbuch oder sonstwo... wie lasse ich mir eigentlich eine SMS vorlesen? TTS-Software von Nokia ist installiert mit einer deutschen Stimme. Aber ich finde ums Verrecken keine Kurztaste dafür (belegen könnte ich eine beim aufgeklappten E90). Seitlich geht es nicht und in den Menüs finde ich das auch nicht. Kann mir jemand helfen?

• Im Zugeklappen Gerät die Linke Displaytaste lange drücken. Es werden alle neuen SMS und eMails vorgelesen, unabhängig wo man gerade ist.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Im Zugeklappen Gerät die Linke Displaytaste lange drücken. Es werden alle neuen SMS und eMails vorgelesen, unabhängig wo man gerade ist.

Danke.

Nur aus Interesse. Steht das irgendwo im Handbuch? Hab das im Index und so nicht gefunden.

• Und bei aufgeklapptem Gerät einfach mit dem Steuerkreuz über die Nachricht und dann findest Du unter Optionen auch "Anhören". Nicht erst die Nachricht öffnen, es funktioniert sozusagen nur im Posteingang...

• Was voll fettes gefunden grad.

"Aktive Notiz". Man legt einen Notiz an (z.B. Text, aber auch Bilder und so) und kann diese dann mit einem Kontakt verknüpfen. Wenn dieser Kontakt dann anruft wird diese Notiz im Display angezeigt (wenn die Option gesetzt ist - die Anwendung prüft das noch mal). Ideal, wenn man z.B. eine Rückfrage hat, die nicht so turbodringend ist (also nicht sofort geklärt werden muss, also Prio B).

*hüpf* So gefällt mir das ;)

Edit: Mails ließt das Nokia leider nicht vor - zumindest keine aus dem Blackberry-Eingang. Nun ja. HTML-Mails vorlesen lassen wäre dann auch irgendwie "lustig". Aber bei normalen Mails würde ich mir das schon vorstellen können. Aber ich fummel noch, vllt ist das nur versteckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!