ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mb001
Hallo,
habe wieder ein Problem mit den Drecksteil
Und zwar betrifft es die Zeitzonen, Uhrzeit und Eintraege in den Kallender.
Wenn ich zB in einer Zeitzone bin (soll ja bei Geschaeftsleuten vor kommen, dass die sich nicht ewig in einer Zone aufhalten) in der Zeitzone dann zB Termine eintrage in der Art:
Meeting am 28.8 um 7:30 - 09:30
Dann zB in eine andere Zeitzone fliege, die Uhrzeit neu stelle, das E90 mich fragt, ob ich in eine andere Zone geflogen bin, ich das bestaetige, dann sind alle Uhrzeiten im Kallender verkehrt.
das E90 verschiebt naemlich dann das Meeting um +/- Stunden der neue Zone und das soll es NICHT. Wie kann ich das dem E90 abgeowhnen? Sonst ist das mit den Zeitzonen naemlich nicht brauchbar.
Ums noch mal deutlich zu machen.
In Zeitzone 1 bekomme ich einen Anruf, "hey Meeting um 7:30 im Ort xyz" Ich trage das Meeting ein, inkl. Erinnerung um zB 06:30 damit ich es nicht vergesse
Fliege nun von Zone 2 in Zone 1 am 27.7. um puenktlich am 28.8 dort zu sein undas E90 macht daraus dann ein Meeting von 05:30 mit Erinnerung um 04:30 :mad:
Und wenn man dann richtig viel unterwegs ist, mit zB mal eben 30 - 50 Eintraegen pro Woche, dann soll das E90 die Finger von den Settings im Kallender lassen, egal wie oft ich die Zeitzone wechsel.
das ist tatsächlich ein problem. war bei series 60 schon immer so.
die einzige alternative die mir bisher aufgefallen ist, wo es nicht vorkommt ist, wenn du die andere zeitzone nicht bestätigst, sondern einfach die uhrzeit änderst.
gruss