E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern

  • Open Office?


    Jemand eine Idee (ausser Konvertierung zu M$-Office ;) ) wie ich Dateien von Open Office im E90 anschauen und bearbeiten kann? Quick Office kennt die Formate des aktuellen OO nicht :(

    Gruß
    ~Sonček~

  • Bildschirm drehen


    Ich würde gerne auf dem E90, wenn ich mir manche Seiten im INet ansehe, gerne den Bildschirm drehen. Beim N95 geht das ja einfach, aber wie kann ich dies auf dem E90 erreichen? Gibt es dafür irgendeine SW?


    Nur zur Vorbeugung: Die Suche "e90 AND bildschirm AND drehen" bringt nichts brauchbares

  • Kurze Zwischenfrage:


    Welches ist denn momentan die meist ausgelieferte Farbe?
    Weinrot oder normal silber? ( Oder wie hießen die? )


    Hat wer ein paar gute Fotos? Habe den Vorserientestbericht gelesen aber da sind keine Bilder von der anderen Farbe.


    DANKE

  • @tofrost: In dem Thread steht, dass keine neueren Geräte unterstützt werden. Zumal ist das Prog auch nicht zertifiziert.
    Ich bin auch gerne bereit etwas für das Prog. auszugeben, selber zu sign mach ich sicher nicht

  • Gibt es ein Programm zur Veränderung des Licht-Verhaltens?
    Die Licht-Automatik ist ja schon ganz nett, aber noch nicht wirklich ausgereift. Je nach Einstellung wird es entweder nicht hell genug oder nicht dunkel genug. Nachts beim Autofahren ist das einfach noch zu hell.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Synch von Lesezeichen


    Gibt es eine Möglichkeit die Lesezeichen aus dem IE7 via PC Suite auf das E90 zu bringen?


    Bisher funktioniert es nur vom E90 ... in Richtung PC. Hat jemand eine Lösung?

  • bezüglich lesezeichen.


    die einzige möglichkeit die lesezeichen vom ie7 in deinen commi zu bringen ist, die IE lesezeichen zu kopieren, oder auch ganze order und die den ordner des commis einzufügen.


    dann wird es beim pc-sync mitgesynct (einstellungen setzen)


    gruss

  • könnte mir mal jemand erklären wie ich im PDF Reader per Tastenkombination zoomen kann? Das ist ja mehr als nervig jedesmal Menü -> zoom -> vergrößern oder so ähnlich.. Da wird man ja bekloppt.

  • Hallo zusammen!


    Wie kann ich ein E90 so zurück setzen, dass ALLES so ist wie nach der Auslieferung? Kontakte, Termine,.. Einstellungen? Geht das? Doch, oder?


    Bitte um schnelle Hilfe!


    Danke sehr!


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!