E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern

• Hallo.

An meinem E70 gibt es die Option, dass die letzten zwei Emails auf dem Startscreen angezeigt werden. Nun hab ich am E90 diesselbe Einstellung gesucht aber nichts gefunden. Hat jemand dies schon erreicht bzw. gibt es das fürs E90 überhaupt?

Danke

• Das geht auch beim E90 und müsste in den Einstellungen für Aktive Standby/Plugins sein.
    (Und beim n95 gibts das nicht)

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von dilldapp
    Hallo.

An meinem E70 gibt es die Option, dass die letzten zwei Emails auf dem Startscreen angezeigt werden. Nun hab ich am E90 diesselbe Einstellung gesucht aber nichts gefunden. Hat jemand dies schon erreicht bzw. gibt es das fürs E90 überhaupt?

Danke

Menü --> System --> Einstell. --> Allgemein --> Personalisier. --> Standby-Modus --> Häkchen "Akt. Standby-Mailb." aktivieren

Jetzt müssten die letzten beiden Nachrichten eigentlich angezeigt werden. Hast Du mehr als eine Mailbox, kannst Du bei der Einstellung --> Standby-Modus --> Akt. Standby-Mailbox
    die Mailbox wählen, deren Mails Du anzeigen willst.

• Google in voller Breite - die Lösung!!!

Einfach http://www.google.de/webhp als Homepage (oder als Bookmark) eingeben - dann kommt nicht mehr die häßliche kleine Mobilversion von google.de, sondern die breite, klassische googlestartseite in der deutschen Version!!!

• MP4 Videos

Hallo,

was kann man tun, wenn man jemandem auf dem E90 gemachte Videos geben möchte, dieser jedoch diese nicht abspielen kann.

Ich habe schon lange gesucht.

1. finde ich keine Möglichkeit, den Nokia Media Player separat auf einem anderen Rechner zu installieren, ohne gleich das ganze Nokia Paket zu installieren. Ich möchte aber nicht all meinen Freunden zumuten, wenn sie mal ein Video von mir bekommen, gleich die ganze Software installieren zu müssen. Außerdem weiß ich nicht, ob das rechtens wäre.

2. finde ich kein geeignetes Programm, mit welchem ich MP4 in AVI oder WMV wandeln könnte.

Wie würdet ihr das lösen?

Außerdem würde ich gerne nochmal das Excel-Problem anschneiden, welches ein paar Beiträge vorher von mir eingestellt wurde.

Danke schon jetzt.

• Re: MP4 Videos

Der RealPlayer spielt die Videos auch ab und funktioniert auch noch besser als der Nokia-Player.
    Und irgendwo gibts auch noch den RealPlayer einzeln ohne iTunes.

• Symbole in der Anrufliste

Wenn ich über die Wahlwiederholungsfunktion (grüne Taste) eine bereits von mir gewählte Nummer erneut anwählen möchte, ist jede Nummer in der Wahlwiederholungsliste mit dem Handysymbol gekennzeichnet ... obwohl dann beim anwählen doch die Festnetznummer erscheint. In den Kontakten von Outlook sowie im Telefon sind die jeweiligen Nummern unter den richtigen Symbolen abgespeichert. Habt Ihr diesen Fehler auch???

• Eine Frage an die ,die das E90 besitzen:
    Ich momentan noch das N95 ,da ich aber ziemlich unzufrienden mit bin,bin ich am überlegen,ob ich sie tauschen soll.
    Nur möchte ich noch einige Sachen von E90 bestizer wissen:
    1.Kann man das E90 wie das N95 an einem Fernseher anschliessen?
    2.Wie sieht smart2go aus?Qualität am Display?
    3.Wie gut ist der GPS empfang?
    4.Wie gut ist das Display(innen)?Wie werden Filme und Videos dargestellt?
    5.Wie lange kann man Videos aufnehmen?

Wer kann mir all meine Fragen beantworten?Bzw.einige Fragen?

DAnke

MfG DeadOR

• 1. Nein.
    3. normal.
    4. gut. Filme werden nicht breit gestreckt, weshalb man das Display nicht voll ausnutzt, der Sichtbereich ist dann genauso wie beim N95.
    5. Lang genug. Wohl soweit der Speicher reicht.

Ich

• Ich betreibe mein E90 seit ein paar Tagen mit dem internen SIP Client per WLAN und sipgate als Anbieter, funktioniert alles problemlos. Habe jetzt mal versucht per UMTS (T-Mobile) einen Anruf zu tätigen allerdings bekomme ich die Fehlermeldung "Registrierung beim Dienst nicht möglich".

Liegt das an dem internen SIP Client, T-Mobile, sipgate oder dem E90? Danke für die Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!