ZitatOriginal geschrieben von Torpedo
Klasse, dass sich das erledigt hat, aber vielleicht schreibst Du für die, denen es genauso geht, wie es funktioniert. Danke!
Punkt erledigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Torpedo
Klasse, dass sich das erledigt hat, aber vielleicht schreibst Du für die, denen es genauso geht, wie es funktioniert. Danke!
Punkt erledigt.
mega
Die Sache mit dem "Theme Pimpen" ist nicht so einfach.
Um ein Theme zu bearbeiten brauchst du das Gesamte Projekt eines Themes, glaub das war z.b. ne .tdf Datei. kannst ja mal an Nokia schreiben ob die das rausgeben...
Ansonsten bleibt dir nur selber Themes zu erstellen.
Gibt sehr einfache und schöne Programme, allerdings ist schon ein bisschen Zeit gefragt...
Dieser Beitrag gehört übrigens eigentlich in den Thread "Themes und Wallpapers"
Opera mini 4
kann man eigentlich zwischen dem Maus-courser und der "Textkästchen-Wahl" umschalten?
Bei manchen Webseiten kommt bei mir kein Maus-courser sondern eben nur diese Anwahlmöglichkeit über das Navikreuz...
Kann man da was umstellen?
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Dieser Beitrag gehört übrigens eigentlich in den Thread "Themes und Wallpapers"
Dann werde ich den mal suchen und dort damit weitermachen.
Da ist nix mit suchen. Wie so oft tuts die Suche nicht richtig und findet nix.
wo finde ich auf dem E90 eigentlich die Standard Klingeltöne? Wollte für Profimail den Standard Email ton von Nokia einstellen .. nur finde ich den in der Telefon-Ordner-Struktur nicht. Komme ich an die überhaupt ran?
Nokia E90 Probleme mit Telefonbuch
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen das E90.
Meine 1. Frage:
Wenn ich im Adressbuch nach Nachnamen suche, zeigt er mir erst die Vornamen.
Ich habe unter den Einstellungen "Nachnamen, Vornamen" eingestellt. Ist das Normal?
Meine 2. Frage:
Unter den Anruflisten zeigt mir das Telefon nicht ob ich die Festnetznummer angerufen habe oder die Handynummer usw.. Es ist immer nur ein Handysymbol vor dem Namen. Normal?
Ach ja, meins knarzt, kippelt auf dem Tisch und Tastatur liegt auf dem Display auf. VF Handy laut Karton, Handy ist aber nicht gebrandet!
Danke für eure Antworten!!!
Gruß
Schonmal ein wenig gesucht?! Alles schon in den etlichen E90-Threads besprochen...
Finde leider nix dazu. Sorry.
zu 1.
Nein, das ist nicht normal, vor allem wenn du die genannte Einstellung vorgenommen hast.
zu 2.
Das ist im Moment normal. Ein Firmware-Bug.
Die Klingeltöne findest Du hier:
Z:\data\sounds\digital\
Hab sie gerade mit dem Y-Browser auf die Speicherkarte kopieren können - somit kannst Du sie auch wo einbinden, wenn das OS sie als Auswahl nicht zur Verfügung stellt, weil es Z: versteckt
P.S:: Hat jemand schon rausbekommen, wie man mit dem Browser einen Link in einem neuen Fenster öffnen kann? Wenn der Link so formatiert ist, funktioniert es, nur bei "normalen" Links nicht - auch Strg, Shift oder Alt gleichzeitig drücken funktioniert nicht Anyone?
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Die Klingeltöne findest Du hier:
Z:\data\sounds\digital\
Hab sie gerade mit dem Y-Browser auf die Speicherkarte kopieren können - somit kannst Du sie auch wo einbinden, wenn das OS sie als Auswahl nicht zur Verfügung stellt, weil es Z: versteckt
tofrost sagt DANKE :top: *fröhlichindiehändeklatsch*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!