E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    was für einen Dateimanager nutzt Du? Versuch mal den originalen.

das Problem ist ich kann die Datei ja auch nicht Speichern. Es öffnet sich sofort der Texteditor, ohne das ich gefragt werde ob und wohin ich Speichern möchte.. ich glaub ich steh aufm schlauch.. kann doch net so schwer sein?! :(

• Was für ein Mailprogramm findet ihr am besten für das E90?

Mit dem Standart Mailprogramm kann man ja nur 2 Mail-Adressen automatisch abrufen... :(

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Was für ein Mailprogramm findet ihr am besten für das E90?

Mit dem Standart Mailprogramm kann man ja nur 2 Mail-Adressen automatisch abrufen... :(

Profimail! Keine Frage, testen, kaufen, glücklich sein :D

• brasax
    Danke für den Super Tipp!!! das kannte ich noch nicht und ist auf jeden Fall klasse!

@tofrost
    vielen Dank! ich habe gesucht...

Eine Frage noch: Wie kann ich die Lautstärke des Vorlesens bzw. des Telefonanrufers in den Einstellungen grundsätzlich erhöhen?

• Skin Pimpen

Hat such schon mal wer am Skin-Design versucht?
    Wie bekommt man die vorhandenen Skins aus dem Gerät, um die zu ändern?
    Der vorhandene 'Turqouise' wäre ne gute Pimp-Grundlage. Nur wie kommt man dran und was für ein Format ist das?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Falls jemand noch das Problem mit Google und der mobile Darstellung hat... wenn man Google auf Englisch umstellt erscheint plötzlich die möglichkeit per Mausklick von der mobile in die classic Variante umzustellen .. und schon wird google auf der ganzen Displaybreite angezeigt... da muss man auch erstmal drauf kommen ... :rolleyes:

• Kann mir bitte jemand kurz erklären, wie ich die Sprachmail konfiguriere?
    Das E90 möchte eine Nummer, welche muss ich eintragen? Bin im D1 Netz.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Kann mir bitte jemand kurz erklären, wie ich die Sprachmail konfiguriere?
    Das E90 möchte eine Nummer, welche muss ich eintragen? Bin im D1 Netz.

Punkt hat sich erledigt.

EDIT: Die D1 Mailboxnummer lautet 3311.

Wenn mich jemand anruft, bekomme ich vom E90 den Namen angesagt. Wo kann ich diese Einstellung deaktivieren?

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Punkt hat sich erledigt.

Wenn mich jemand anruft, bekomme ich vom E90 den Namen angesagt. Wo kann ich diese Einstellung deaktivieren?

Punkt hat sich ebenfalls erledigt.

EDIT: Den Punkt gibt es in den Profilen. Dort kann man für jedes Profil festlegen, ob der Anrufername angesagt werden soll.

Gruß
    kabubasa

• Klasse, dass sich das erledigt hat, aber vielleicht schreibst Du für die, denen es genauso geht, wie es funktioniert. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!